Es tut einfach nur weh

Jetzt ist unser kleiner Stinik vor genau 1 Woche von uns gegangen und er fehlt jeden Tag :(. Mein Mann sitzt Abends alleine vor dem Fernseher, wenn ich schon ins Bett gewackelt bin.  Keiner der ihn anmaunzt, keiner der paddelnd vor der Balkontüre sitzt um entweder rein oder raus zu wollen :( und auch keiner der die Kugel im Rondell immer zur Nachtzeit rotieren lässt.  Es ist wirklich schwer zu verstehen, das er nicht mehr wieder kommt.

Manchmal, wenn ich Nachts von ihm träume, dann stehe ich morgens auf und gucke ob er da ist. Die Träume sind so realistisch,  das ich dann wirklich der Überzeugung bin, er ist noch da und ich hätten ihn maunzen gehört.

Aragon ist traurig, er ist sehr anhänglich geworden und frisst auch viel weniger und er frisst auch nur ein wenig mehr, wenn ich mich daneben hocke :(. Tja wie bei uns Menschen, alleine essen macht keinen Spaß. Außerdem kann man seinem Bruder auch nichts mehr klauen. Er spielt zwar viel mit uns und wird auch jede freie Minute geknuddelt und gekuschelt, aber das kann seinen Kumpel und Spielgefährten einfach nicht ersetzten.

Öfter sitzt er vor der Wohnungstüre und schaut sie an, als ob er sagen wollte " Hey Azrael, da bist Du doch raugegangen, dann musst Du doch auch von da aus wieder reinkommen".  Auf den Balkon geht er auch nur noch, wenn ich auch draussen bin und dann sitzt er da und schaut sich auch immer wieder um, ob er nicht doch noch kommt. Man merkt es ihm richtig an, wie sehr Azrael ihm fehlt.

Trotz der Trauer müssen wir uns darum bemühen einen kleinen Spielkameraden für Aragon zu finden. Drückt uns mal die Daumen, das wir einem kleinen Kumpel für Aragon in naher Zukunft ein neues Zuhause geben dürfen. Azrael bleibt immer ganz tief in unserm Herzen, aber wir müssen jetzt auch an unseren Stinkebären denken, er kennt es ja gar nicht alleine zu sein. 

Neue Fotos von unserm Stinkebären habe ich zur Zeit leider nicht gemacht, da mir da einfach im Moment nicht der Sinn danach steht, aber ich werde so schnell wie möglich wieder mit fotografieren anfangen. Versprochen .).

Kommentar schreiben

12 Kommentare.

  1. Liebe Melly,
    ich glaube Dir, wie sehr Euch Euer Stinki fehlt… :cry_wp: Es ist sicherlich die einzig richtige Entscheidung, für Aragon einen neuen Kumpel zu suchen. Denn Azreal ist nicht vergessen deswegen, er lebt ja weiterhin in Euren Herzen.
    Viele, mitfühlenden Grüße
    von Nine & den Teppichtorpedos :redface_wp:

  2. Liebe Nine, es ist auch sehr schwierig in Worten auszudrücken, was in einem vorgeht :(. Und richtig schmerzvoll wird es, wenn Aragon einen so vorwurfsvoll anschaut und danach maunzend und suchend durch die Wohnung rennt :(.

  3. Liebe Melly,
    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie euch euer Schatz fehlt und gleichzeitig müsst ihr Aragon helfen zu verstehen, dass sein Bruder nicht mehr wieder kommt und es ist sicherlich schwer mit anzusehen, wie auch er um seinen Bruder trauert….ihn vermisst. :cry_wp: Es ging alles so schnell… auf einmal fehlte ein wichtiger Teil.

    Fühlt euch gedrückt und einen liebevollen Knuddler für Aragon
    Marlene :cry_wp:

  4. Liebe Melly,

    ich kann Euch sehr gut verstehen. Mir hat damals auch Elli sehr gefehlt, aber ich musste an Artos denken und habe mich dann auch sehr schnell für einen neue Katze entschieden. Leider war Artos noch 2 1/2 Monate alleine zu Hause – meine Schwägerin ist aber häufig während ich in der Arbeit war vorbeigekommen.
    Artos war damals beim Tod von seiner Schwester dabei, daher wusste er – so glaub ich wenigstens – dass sie nicht mehr zu ihm zurückkommen wird.

    Liebe Grüße,

    Heike

  5. Hi Melly,

    :cry_wp: Es ist so traurig und ich kann es gut nachempfinden wie es Dir geht. All das habe ich auch gefühlt als Elli nicht mehr da war und Hardy sie gesucht hat. Er hat immer die Katzenklappe im Auge behalten und gewartet, dass sie wieder kommt. Das macht es einem noch schwerer als es eh schon ist, weil man es den Fellnasen nicht erklären kann.
    Ich finde es gut, dass Ihr einen Kumpel sucht und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg dabei.
    Das mit dem Fotografieren kommt sicher auch wieder, ich konnte dem nach Ellis Tod auch nichts schönes mehr abgewinnen.
    Kopf hoch Kleines.

    LG Steffi

  6. Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell einen neuen Kumpel für Aragon und auch für Dosipapa findet!!!!

  7. Hi Melly,

    ich habe die Kerze für Euren Engel Azrael angezündet.
    Hoffe Dir gefällt die Kerze die ich ausgesucht habe, Du hattest nichts dazu geschrieben.

    Alle unsere Engel werden uns ein lebenlang fehlen, aber sie immer da,
    in unserem Herzen.

    Liebe Grüße Kathrin and TinkaCats

    „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“

  8. Hallo Kathrin,
    danke schön, hat wohl nicht so ganz geklappt :(, muß auch sagen, das ich mit meinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache war ;).
    Die Kerze die Du augesucht hast ist schön, da wird sich Azrael freuen.
    LG Melly

  9. ach Melly, ich kann Eure Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich denke oft an Euch.
    LG
    Danny

  10. Hallo ihr Lieben,

    wollte schauen und fragen, wie es euch im Moment so geht.
    Hoffe, es ist alles einigermassen ok bei euch.

    LG
    und Knuddler an Aragon
    Marlene

  11. Liebe Melly, lieber Lutz,

    es tut mir unendlich Leid das wieder eine von euch geliebte Fellnase den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :cry_wp: :cry_wp: Ich kann verstehen wie ihr zwei euch fühlt. Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!! Ich hoffe ihr findet für Aragon einen passenden Spiel- und Weggefährten.

    LG Petra

  12. @ Petra: Danke schön.
    Ja mal schauen, wir sind ja auf der Suche :). Ich werde berichten.
    LG Melly

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.