Azrael unser kleiner Stinki als Schneemann

Hier ist das letzte Video was ich von unserem kleinen Stinki gemacht habe. Es war am Sonntag, hier hat es geschneit und der kleine Kerl musste natürlich wieder mal nach draussen die Welt entdecken :). Ich finde es so süß, die kleinen Schneeflocken in seinem Gesicht :).

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten

[media id=24 width=480 height=320]

Kommentar schreiben

8 Kommentare.

  1. ach wie schade, ich kann es nicht sehen (laaangsames ISDN) =(. Werd es mir morgen auf der Arbeit anschauen. Es ist bestimmt toll :)

  2. mhh, das tut mir leid….ich kann Dein ISDN leider nicht schneller machen ;).

  3. Och Melly, wie süß und eine sehr schöne Erinnerung.

    Ich finde, du bist echt stark! – denn! – mir kamen beim Anschauen gerade die Tränen … wie muss es dir da erst gehen … *knuddel*

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

  4. das ist eine schöne Erinnerung an den Süßen auch wenn mir beim Anblick die Tränen in den Augen stehen.
    Ich knuddel Euch ganz dolle
    LG
    Danny

  5. Ein sein schönes Video und eine schöne Erinnerung.
    Sicherlich schmerzt es euch, wenn ihr Bilder und Videos anschaut.
    Auch ich bekomme einen ganz trockenen Hals, wenn ich es mir anschaue.
    und ja, du hast recht, es sieht wirklich süß aus, wie er die Flocke im Gesicht hat

    Sende euch Umarmungen
    Marlene

  6. Ja es schmerzt sehr, aber ich bin so froh, dass ich soviele Bilder und Videos gemacht habe und schaue sie mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge an.

  7. Liebe Melly,
    auch mir kullern die Tränchen, denn das Video ist soooo süß! :cry_wp: Ich weiß auch, welchen Schmerz Ihr derzeit erleidet und möchte Euch weiterhin ganz viel Kraft wünschen. Weiß gar nicht, was ich sagen soll, die Nachricht über den Tod des kleinen Schatzes hat mich auch so tief erschüttert.
    Liebe Bussis,
    Nine

  8. Hallo Melly,

    ich wollte einmal schauen, wie ihr euch im Moment so fühlt und auch wie es Aragon so geht. Du hattest ja ein ungutes Gefühl ihn alleine zu lassen.

    Liebe Grüße und ein Knuddler für Aragon
    Marlene

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.