Ergebnis Ultraschall

Soderle, wir sind wieder zu Hause :) :tanz: . Aragon war während der Fahrt der liebste Kater von der ganzen Welt :). Nur 2 mal kurz gejammert (das 2. Mal dann im Chor mit den anderen beiden Katzen ;) . Auf der Rückfahrt hat er sogar geschlafen. Ich bin echt stolz auf ihn.

Das Ergebnis ist soweit gut, nur die Hinterwand ist ein wenig grenzwertig mit 5 mm. Die Vorhöfe sind einwandfrei und der Vorwandwert ( keine Ahnung ob das richtig ist) ist auch völlig in Ordnung. Mann Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welcher Felsbrocken von meinem Herzen geplumst ist.
Jetzt benötigt er noch die Ergebnisse von Januar, die aus der TK-Asterlagen und dann kann er mir sagen, ob Aragon in 6 oder in 12 Monaten nochmal zum schall muss.
Die Eltern von Ellron haben beide ein absolutes Bilderbuchherz :). Juchu, eine Sorge weniger. Aber auch Ellron wird mit 2 Jahren geschallt. Das brauche ich für meine Nerven.

DANKE SCHÖN FÜR EURE DAUMEN, PFOTEN UND SPINNENBEINE ;). Sie haben wunderbar geholfen.

Kommentar schreiben

5 Kommentare.

  1. Juhuuuuu das freut mich für euch!!!

  2. :D

    Juhuuuuu, ich freue mich auch für euch alle einschließlich Ellron. *höppel*

    LG
    Marlene

  3. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :)
    Das ist ja eine tolle Nachricht!
    Wir drücken weiterhin die Daumen für Aragon und auch Ellron ;)
    LG Sylvia

  4. Wunderbar…einfach nur wunderbar!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen_wp: :mrgreen_wp:

  5. Hallöle.
    Ich weis garn nicht bei wem von uns beiden die Erleichterung größer war. Bei Melly oder bei mir. Mit ist auf jeden Fall der Himalaja vom Magen gerutscht (Hatte die letzten 3 Tage eine böse Gastritis welche direkt nach der Untersuchung wie weggewischt war *lol*). Nun kann ich wieder beruhigt durchatmen, bis die nächste Zuchtkatze zum schallen darf.

    Liebe Grüße, auch im Namen von Ellrons Eltern,

    Klara

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.