Ultraschalltermin

Morgen haben wir in der Tierklink Duisburg Kaiserberg bei Dr. Kresken um 17 Uhr einen Ultraschalltermin mit Aragon. Ich fahre da mit der Züchterin von Ellron hin, da sie den Termin bereits hatte für Mama und Papa von Ellron und wir uns gedacht haben, es wäre ganz gut, wenn Aragon direkt mit kommt. Zwar hat die Tierklinik Duisburg-Asterlage gesagt, das es reichen würde, wenn wir in einem Jahr wieder kommen, jedoch sind mein Mann und ich der Meinung, das es uns lieber ist, wenn er jetzt erst mal alle 6 Monate geschallt wird.

Ach so, klar, geschallt wird natürlich sein Herz wegen der HCM. Beim 1. Ultraschall waren die Werte ja knapp an der Grenze und ich mache mir totale Sorgen. Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden.

Wenn man HCM frühzeitig entdeckt, dann kann man ja noch super mit Medikamenten behandeln und die Katze/Kater kann sehr alt werden. Da wir die HCM bei Azrael ja leider erst im fortgeschrittenen Stadium entdeckt haben, war es für den kleinen Mann leider zu spät.

Aragon braucht also bitte für Morgen alle Eure Daumen und Pfoten und was ihr sonst noch so zum drücken habt ;).

Natürlich werde ich auch Morgen über das Ergebnis berichten.

Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Hier wird alles zur Verfügung stehende gedrückt und mit den ganzen Spinnenbeinchen kann das ja für Aragon nur gut ausgehen! :D

  2. @mrs. steph
    Aragon schickt schon mal einen dicken Nasenstuber an Euch :). Vielen Dank, je mehr desto besser ;).

  3. Hier wird auch alles gedrückt, was drücken kann und wir denken morgen ganz fest an euch :)

    LG
    Marlene

  4. Ich lese dass jetzt erst, aber hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt und ich hoffe auf supergummigute Nachrichten. :D :D

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.