Lebenszeichen der Melly-Cats

Hallo ihr Lieben,

hier ein Lebenszeichen von uns :). Ja, wir leben noch und uns geht es auch gut. Mal ein paar kleine Zipperlein hier und da, aber im Großen und Ganzen alles super.
Ich hatte aus Faulheit vor ein paar Monaten eine Facebookseite mit den Melly-Cats erstellt. Ja, es war Faulheit, weil man da recht schnell ein Bild hochladen konnte und einen kleinen Text schreiben konnte ;). Hier im Blog ist es ja doch ein wenig aufwendiger :).
Aus persönlichen Gründen hab ich nun meinen Facebookaccount gelöscht und somit auch die Facebook-Seite gelöscht. Ich möchte mich wieder voll und ganz meinem Blog widmen, den ich ja doch sehr doll vernachlässigt habe.
Das heißt in den nächsten Tagen, wird ich auch mal ein paar gesammelte Bilder hier hochladen (wenn ich wieder weiß wie es geht, das hab ich nämlich auch vergessen ;) ).
Und mit Erschrecken hab ich doch festgestellt, dass unser Dario noch gar keine eigene Seite auf meiner Homepage bekommen hat :wacko: ….. unfassbar. Das muss auch so schnell wie möglich geändert werden :).
Vielleicht haben wir ja noch ein paar treue Leserseelchen, die dann hier wieder mitlesen werden.
Ich möchte auch mal wieder meine Kamera aktivieren, die seit dem auch ungenutzt im Schrank liegt. Und ich hoffe, dass ich noch ein paar schöne Bilder von den Melly-Cats machen kann.
Ihr Lieben, ich hoffe auf euer Verständnis, vielleicht kommt der Ein oder Andere ja von der Facebook-Seite hierhin und liest hier dann weiter mit.
Jetzt wird ich mich mal mit dem neuen WordPress auseinandersetzten und ein wenig üben und hoffentlich euch bald ein paar Bilder präsentieren :).

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Wirklich schön, mal wieder was von euch zu hören! Ich finde euren Blog wirklich super und freue mich, dass in Zukunft wieder mehr gepostet wird!

    Liebe Grüße, Leonie :-)

  2. Ach schön, dass es hier nun auch wieder weiter geht. Zwar hätte ich jetzt auch durch Wolfgangs Accout auf Facebook vorbeischauen können. Aber wohl fühle ich mich dort eh‘ nicht – zu oberflächlich. Ich bleibe lieber den Blogs treu. Und wie sich zeigt, hat sich das Warten ja gelohnt ;-)
    VG Silke

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.