Mein geliebter Stinkebär

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

004-1 (1)

Nun ist schon 1 Jahr her seit dem du von uns gegangen bist. Mir kommt es immer noch so vor, als wäre es gestern gewesen. Du fehlst uns sooo sehr. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll, was mein Herz empfindet. Mir fehlt dein brumseln, mir fehlt dein quietschen, mir fehlt wenn du sanft deine Tatze auf meinen Mund gelegt hast, mir fehlt es, wie du immer am Spülbecken gesessen hast und mit dem Wasser gespielt hast, mir fehlt es, wenn du wie Little Buddah da sitzt, mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Liebe,  DU fehlst mir einfach. Wenn ich könnte würde ich am liebsten die Zeit zurückdrehen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich dich alleine gelassen habe. Das du nicht in meinem Arm gestorben bist. Ich habe dir noch versprochen, dass ich dich besuchen komme, aber alle haben mir gesagt, dass das nicht gut für dich gewesen wäre. Also bin ich zu Hause geblieben. Das bereue ich nun zu tiefst. Stinkebär, ich wünsche mir, dass du von oben, da wo du nun mit deinem Bruder Azrael bist, mit Azrael zusammen runter guckst und uns nie vergessen wirst. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns da oben irgendwann wiedersehen werden. Es tut einfach so unsagbar weh :( und auch jetzt in diesem Moment laufen mir die Tränen runter. Wir  konnte mich nicht von dir verabschieden, was wir  bis heute immer noch nicht verkraftet habe :(. Wir lieben dich und ich hoffe das hast du in der Zeit, die du bei uns warst, gespürt. Keine Worte dieser Welt können ausdrücken wie sehr wir dich vermissen :(.

Ich frage mich wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen
und nicht mehr ständig ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehen und in den Arm zu nehmen.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich weg von mir.
So viele Tränen auch gerannt,
dein Bild ist für immer in meinem Herzen eingebrannt.

375 Aragon
012 385

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Wir vermissen ihn auch :cry:
    Wir drücken euch ganz doll.
    Trostschnurrer Engel und Teufel

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.