Wiegeergebnis 2. Woche

Wir haben ja mit dem Kauf vom Futterautomaten bei Ellron auch wieder mit der Abnahme gestartet.

Ellron wog am Anfang der Abnahme 11,55 kg.

Nach einer Woche sollte er dann wohl nur 10g abgenommen haben. Aber heute hab ich mal wieder gewogen, eigentlich einen Tag vor offiziellem Wiegetag und Ellron hatte heute 11,25 kg.

300 g Abnahme – Erfolg  :yahoo:   :yahoo:   :yes: . Ich freu mich

Habe mir die Worte vom Tierarzt auch echt zu Herzen genommen. Kein Leckerchen mehr, nur noch das Metabolic Futter. Und wenn die anderen Leckerchen bekommen, dann haben wir jetzt ein Döschen mit Metabolic-Trockenfutter nur für Ellron und da kriegt er dann ein paar Stückchen von.

Somit scheint sich die Investition der Futterautomaten echt gelohnt zu haben  :yes: . Teilweise sitzt Ellron vor einem der Automaten und guckt ganz sehnsüchtig da rein „da muss man doch dran kommen….ich sehe doch was. Menno  :?: „.

Mal abwarten was ich nächste Woche berichten kann.

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Hallo Melly :)

    Das sind doch mal schöne News und immerhin 300g. Für eine Mietzekatze ist das wirklich viel.

    War zugegeben ziemlich skeptisch bezüglich Erfolge mit dem Futterautomat, aber dein Bericht überzeugt mich voll und ganz. :)

    Euch scheint es aber auch sehr heiß gewesen zu sein, weil in deinem wie vielen anderen Blogs, war ja fast nichts mehr los. *g* :D

    Hoffe euch geht es gut und auf bald. :)

    Liebe Grüße :bye:

    Didi und die Quatschkatzen

    PS: Welches Blogroll Addon verwendest du für die Feeds. Finde da irgendwie nichts brauchbares. :(

  3. Wir freuen uns, dass der Dicke schon etwas abgenommen hat – weiter so :clapping: Den sehnsüchtigen Blick können wir uns gut vorstellen – sieht bestümmt ähnlich aus, wie bei Mümi 8-)
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.