Diebe ?? Einbrecher??

Heute Morgen hatte ich im Wohnzimmer diesen Anblick

001

Über Nacht muss hier ein Dieb oder Einbrecher gewesen sein… die Rasselbande hat mir aber bis dato nicht verraten wer das gewesen ist. Ich tippe ja heimlich auf Dario ;). Aber das muss ich leise sagen,denn ich bin ja insgeheim froh, wenn der kleine Kerl mal was frisst ;).

Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Hoffen wir mal, dass er es war und nicht Ellron :wink:

  2. Dario – maunz nix ohne deinen Miezanwalt! 8-) Ohne Beweise können die dir gar nix – das war bestümmt der Wind oder so :wink: Das ist voll die Masche der Dosies – immer erst mal einen scharf angucken, bis Katz es zugibt :sad:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Ich glaube langsam es war Teamwork. Dario hat von der Küchenarbeitsplatte geklaut und ins Wohnzimmer geschleppt und Carry hat es gefressen. Carry hatte gestern nämlich verdächtig wenig Hunger ;).

  4. Hiiiihiiii :lol:

    Warum soll es dir auch anders gehen wie mir. 8-)

    Inzwischen muss ich hier alles verrammeln und irgendwo hinpacken, wo die zwei Quatschkatzen nicht dran kommen. Selbst der riesen Pack Felix Trockenfutter der an Kitten & Friends geht, wurde schon getackert und sieht etwas löchrig aus.

    Immer wieder Klasse, wenn es auch anderen so geht. :yahoo:

    Liebe Grüße von den Quatschkatzen :neutral:

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.