Ellron musste zum Tierarzt

Damit es bei den Melly-Cats nicht langweilig wird, waren wir heute mal wieder beim Tierarzt. Ich und mein Mann haben bei ihm vor ein paar Wochen so komische Knubbel unterhalb der Wirbelsäule entdeckt. 3 Stück an der Zahl. Natürlich macht man sich Sorgen, gerade auch in Bezug auf Aragon bin ich noch vorsichtiger geworden.

Also hab ich einen Termin beim Doc gemacht und Klara hat sich auch direkt angeboten mitzukommen. Mein Mann konnte leider heute nicht. Sie hatte direkt gemerkt, dass dieser Gang für mich sehr schwer war. Zuviel hat mich dort an Aragon erinnert und alle Wunden wurden wieder aufgerissen :(. Hier möchte ich ihr nochmal meinen lieben Dank aussprechen :).

Zum Glück ist es wohl nichts schlimmes, sondern nur kleine Lipome, die jetzt zu spüren sind, wo er er abgenommen hat. Wir sollen nur beobachtn, ob sich diese vergrößern oder vermehren, dann würde er eine Biopsie machen.

Also sind wir glücklich wieder nach Hause gefahren. Gott sei Dank. Nochmehr schlecht Nachrichten kann und will ich zur Zeit auch nicht haben.

Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Na Katz sei Dank nichts schlimmes – puh :-) Die Gefühle können wir gut verstehen, schön, dass Klara so gute Unterstützung leistete :yes:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Hallo Zusammen!
    Jetzt lobt mich mal nicht übern grünen Klee. Ellron ist bei mir geboren. Auf ihm begründet sich die Freunschaft zwischen dir, Melly, und mir. Dass ich dann in so einer Situation bei euch bin, ich für mich selbstverständlich und Punkt.

    Herzliche Grüße, auch an Carry,

    Klara

  3. Fein das alles gut gelaufen ist, und es nix schlimmes ist.
    Wir drücken alle Pfoten das es so bleibt.
    Peanuts geht es mit dem Schnupfen mitterweile wieder gut,
    nur Oreo macht uns ein wenig Sorgen weil sie abgenommen hat.
    Wünschen einen schönen Abend :)

    Alles liebe

  4. *huch* eigentlich hatte ich hier kommentiert ….hmmm, bestimmt habe ich Doofie nicht auf Absenden geklickt .

    Wir freuen uns, dass es so gut gelaufen ist und hoffen, dass es sich so zurückbildet. Das deine Klara mitgekommen ist finde ich sehr sehr nett und selbstverständlich ist so etwas nicht *find*

    LG
    Marlene

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.