2 Jahre

2 Jahre ist es nun schon her seit Du uns verlassen musstest,  kleiner, geliebter Azrael :(

Ich dachte mit der Zeit würde es besser, doch es wird schlimmer, es wiederholt sich mit jeder Schneeflocke die fällt, mit jedem Sonnenstrahl der scheint, mit jedem Regentropfen der fällt, mit jedem Ton der Musik,
mit jedem Tag der vergeht.  Wieder und wieder fühle ich den Schmerz, die Zeit vergeht, ich kann es akzeptieren, aber  ich werde es nie verstehen!!

Doch eins weiß ich, ich liebe und vermisse Dich und dies auf Ewig!!

025

Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Wir drücken dich ganz doll. Es ist so traurig, dass er schon so früh gehen musste, aber erinnere dich immer an die schöne Zeit und trage sie im Herzen. Alle Plüschis, die gegangen sind, werden nie vergessen und immer ist es schwer, wenn man mit Situationen konfrontiert wird, wo sie immer dabei waren. Wir vermissen unsere Plüschis, die auf dem Regenbogen sitzen, auch sehr. Dafür schicken wir dann jedesmal, wenn wir einen Regenbogen sehen Grüße nach oben. Denn sie bewachen uns und die anderen Plüschpöker und passen auf uns auf.
    LG Georg und Anja

  2. Fühlt euch von uns gedrückt.

    Solche Tage sind immer mit Traurigkeit verbunden. Es werden dann die schönen Erinnerungen intensiver und durch das Vermissen wird es dann schmerzhaft. Meine Oma hat mal zu mir gesagt, dass der Schmerz nie vergehen wird, wenn man etwas sehr geliebt hat … er wird irgendwann mal weniger, aber er wird nie vergehen …

    LG
    Marlene

  3. Ich kann dir das so gut nachfühlen, bin auch immer wieder sooo traurig wegen Baghira…am 26.12. hat sich auch seine Reise über den Regenbogen gejährt und Weihnachten war einfach eine sehr traurige Zeit für mich!!

  4. Muss sicher ein schwerer Verlust gewesen sein…
    Kann ich gut verstehen deine Trauer, da es echt eine wunderschöne Katze ist…

    Mein Beileid hast du!!!

    Lg :bye:

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.