Unser Azrael

Nun ist es schon 1 Jahr her, seit dem Du von uns gehen musstest  Trauriges Smiley.

Als Gott sah, dass Dein Weg zu weit und zu steil war und Dir das Atmen immer schwerer wurde, nahm er Dich an seine Hand und sagte:”Komm nach Hause”

_MG_6153

Kleiner Azrael viel zu früh musstest du von uns gehen. Jeden Abend liege ich im Bett und denke an Dich. Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich.

Wir vermissen Dich unsagbar und keine Worte der Welt können diesen Schmerz ausdrücken.

Ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, das Du uns den kleinen Ellron geschickt hast, damit Dein Bruder Aragon nicht so alleine ist.

Ellron macht wirklich jeden Tag irgendetwas, was uns an Dich erinnert. Er ist auch der Einzige der sich mal auf Deinen Lieblingsplatz legt. Dann wird mir immer ein wenig schwer und auch gleichzeitig warm ums Herz.

Wir können nur hoffen das es Dir, da wo Du jetzt bist, gut geht und Du von Deinem Platz aus alles beobachten kannst, denn das hast Du am liebsten getan, warst immer unser kleiner Entdecker und Beobachter.

Ganz viele Nasenstuber soll ich Dir von Deinem Bruderherz senden.

Wenn ich Dir heute etwas schenken könnte, dann wäre es mein Herz, damit Du spüren könntest, wie sehr ich Dich liebe.

Kommentar schreiben

11 Kommentare.

  1. Jetzt kommen mir auch wieder die Tränen – wenn ich das lese – :cry_wp:
    Es ist einfach nur traurig

  2. Oh man, ein Jahr ist das schon her?!
    Das ist ein wirlich bewegender Beitrag, musste echt mit den Tränen kämpfen.
    Aber wie du schon sagst, der Azrael passt jetzt von wo anders auf euch auf. Er hat euch ja auch den Ellron geschickt.
    Es ist schön, dass ihr ihn trotzdem nie vergessen werdet, denn er war auf jeden Fall was Besonderes! :(

  3. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter :cry_wp:
    Ich weiss, wie es dir geht … ich habe Photos von meinem verstorbenen Elliot und Boomer neben meinem Bett hängen. Es ist jetzt schon mehr als drei Jahre her, aber mir kommen immer noch die Tränen wenn ich die Bilder anschaue und an die beiden denke!
    Und wenn es einem nicht gut geht noch schlimmer …
    Traurige Grüße,
    Sylvia

  4. Schnief…. wie traurig… :cry_wp:

  5. Ich drück dich ganz fest Melly!

  6. Die Zeit rast so schnell. Wenn ich das so lese, kommen auch mir wieder die Tränen. Er war ein so toller Kater.
    Mein Boris hatte gestern sogar schon den 8. Regenbogentag. An ihn denke ich auch noch sooo oft.
    Gut, dass uns die Erinnerungen nicht genommen werden können.
    Liebe Knuddels
    Danny

  7. danke schön ihr Lieben für Eure Knuddels und so vieles andere. :).

  8. :cry_wp:
    Das hast du sehr schön geschrieben liebe Melly. Fühle dich auch von uns hier gedrückt. Ich war ganz erschrocken, dass es schon ein Jahr her ist.
    *snief*

    LG
    Marlene
    und Felix sendet Nasenstupsis

  9. Unsere Leisetreterchen werden immer in unserem Herzen bleiben! Ich denke auch sehr oft an mein Fritzchen. Er war meine ganz große Liebe. Und ich seine…

    Liebe Grüße
    Renate

  10. Ein Jahr? Wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Dabei kommt es mir wie gestern vor, als wir um sein Leben gebangt haben.
    Wenn ich Deinen liebevollen Text so lese, dann kommen mir auch wieder die Tränen. An manchen Katzen hängt man besonders, auch wenn man sie nicht persönlich kannte.
    Ich bin überzeugt davon, dass Azrael wusste, wie sehr er geliebt wurde und das wird er seinen Freunden im Regenbogenland voller Stolz berichten!
    LG Steffi

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.