Carry und die Gardine

Mein Gott, was diese olle Gardine schon alles erlebt hat Zwinkerndes Smiley, aber ich kann sie einfach nicht wegwerfen, sonst würden hier 3 Katermänner weinen. Sie wird einfach heißgeliebt:

Huhu, sieht mich wer?

005

Kuckuck, da bin ich :

006

Man Ellron, spiel doch endlich mit mir:

007

Na warte, Dich krieg ich noch:

013

Und sie fordert alle 3 immer wieder zum spielen auf. Carry erschreckt sich zwar noch des öfteren wenn Aragon meint mit Karacho darein springen zu müssen und dann mit der Gardinen übern Kopf hier durch die Wohnung pest Zwinkerndes Smiley, aber ich denke Carry hat sich das schon abgeguckt und erschreckt jetzt Ellron Zwinkerndes Smiley. Sei´s drum, diese Gardine macht allen Spaß. Manchmal sind es halt wirklich die einfachen Dinge, mit denen man Katzen glücklich machen kann Zwinkerndes Smiley.

Kommentar schreiben

7 Kommentare.

  1. hihi….wie süß :D
    Ja, die einfachen Dinge sind wirklich die Besten….bei uns sinds Kartons ;)

  2. So ist das immer. Wenn man teures Katzenspielzeug kauft, weil man selber der Ansicht ist, dass ist so toll, da müssen die einfach ganz viel mit spielen. :( Pustekuchen – es sind die kleinen einfachen Dinge mit denen man ein Katzenherz beglückt – Bei uns wird mit allem gespielt was unsereins auf den Tisch legt. z.B.Flaschenöffner, Klimpergeld – wird gerne geklaut und durch die Wohnung geschossn, auch Papier und zusammengelegte Socken. Da kann man machen nichts – so sind sie halt und so lieben wir sie :)

  3. Ja ja diese Gardine hat schon einiges mit gemacht. Aber so lange sie noch nicht in Fetzen hängt oder auseinander fällt haste doch ein zuverlässiges Spielzeug gefunden was allen gefällt :)
    Ist ja gut zu wissen womit man die drei schon glücklich machen kann :D
    Die Bilder sind jedefalls wieder super lustig anzugucken :lol_wp:

  4. Wirklich hübsch, die olle Gardine. Und ein wahrhaft königliches Katzenspielzeug. Man kann sich drunter verstecken und trotzdem sehen, was davor passiert. Super!
    Lieber Gruß
    Renate

  5. Hihi, ich hab zum Glück noch 3 Stück von diesen Gardinen :).

  6. :D

    Tolles Versteck, bei welcher sie wohl meinen sich darunter verstecken zu können um andere zu erschrecken… man kann seine Opfer darunter noch sehen, jedoch das sie auch sichtbar sind, haben sie „übersehen“ :mrgreen_wp:

    Tolle Bilder :)

    LG
    Marlene

  7. Das ist ja eine tolle Idee!
    Man sieht auf den Bildern ganz deutlich, dass die drei Spaß haben! :D
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.