Wiegetag

So, heute war mal wieder Wiegetag :).

Aragon: 9,2 kg

Ellron: 6,9 kg

Ellron sieht ein wenig aus, als hätte er einen kleinen Medizinball verschluckt ;). Ich hoffe ganz doll das er noch ein wenig wachsen wird. Weil ansonsten müsste er dringend auf Diät gesetzt werden.

Aber wer mich kennt, der weiß ja auch, das meine 3 Liebsten nicht vom Fleisch fallen und ich es auch so am liebsten hab ;).

Sonst gibt es hier zur Zeit nicht viel zu berichten.  Da mich die Erkältung schwer erwischt hatte, ist meine Lust am Fotografieren gegen Null gewesen. Jetzt geht´s bergauf und ich hoffe, ich kann Euch bald wieder mal mit ein paar Fotos bombadieren :).

Gestern Morgen haben wir 3, also die beiden Jungs und ich eine riesengroße Spinne, so ne eckelige, schwarz behaarte Kellerspinne *pfuispinne*  gemeinsam eleminiert. Aragon hat sie entdeckt, Melly hat sie kaputt gemacht und Ellron hat sie gefressen… das nenn ich mal Teamwork und mein Mann hat während dessen tief und fest  geschlafen ;).

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. Man tötet aber keine Spinnen :cry_wp:

  2. Ich schon, ich weiß das man es nicht macht, aber ich ekel mich so sehr davor, das ich sie nicht anfassen mag , um sie nach draussen zu tun. Nein, auch nicht mit Glas etc.

  3. Medizinball :mrgreen_wp:
    Die Spinne hört sich aber eklig an :rolleyes_wp:
    Ich finde, dein Mann hatte bei diesem Spiel den angenehmsten Part ;)
    Auf Photos bin ich gespannt!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Hat es jetzt funktioniert? Wenn nicht, melde dich ruhig ;)

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.