Carry sucht ein schönes neues Zuhause

Ich möchte Euch Cerrigor ( Rufname: Carry) gerne vorstellen. Geboren wurde der Schöne am 08.03.2008. Er sucht ein liebevolles schönes Zuhause auf Lebenszeit, am liebsten mit gesichertem Balkon. Er ist total verschmust und wenn er einmal sein Herz seiner(m) Dosi geöffnet hat, dann kann man sich vor lauter Schmuseeinheiten kaum retten :). Er ist also sehr anhänglich und menschenbezogen, aber genauso geniesst er es in Ruhe auf dem Kratzbaum zu liegen und dem bunten Treiben und Spielen der anderen Katzen zuzuschauen. Er ist geimpft, kastriert und  kerngesund und ein stattlicher Kater.

Ich hoffe ganz doll, das wir über diesen Weg für diesen Süßen ein neues Zuhause finden. Er ist von seinem alten Zuhause zurück zur Züchterin gekommen. Über die Gründe, die die ehemalige Besitzerin dazu bewogen haben möchte ich hier nichts schreiben, weil ich sie 100%ig kenne.

Ellron´s Züchterin steht euch aber gerne für Fragen zur Verfügung unter:

liebisch-resewitz[at]unitybox[.]de

Es fällt eine Schutzgebühr i.H.v. 200 € für ihn an.

Hier zeige ich mal 3  Bilder, leider sind sie qualitativ nicht so gut, aber ich denke man kann den süßen Kerl doch schon ganz gut erkennen :).

Carry-im-Körbchen

Carry-und-Ringo

Carry-03022010

Wer mag kann diesen Beitrag auch gern weiterleiten und/oderkopieren, je mehr Leute davon erfahren desto größer ist die Chance für Carry ein schönes Zuhause zu finden!

Update: 23.08.2010

Hier ein ganz aktuelles Foto


Kommentar schreiben

6 Kommentare.

  1. … wie wäre es denn mal mit so „socializing“ knoeppe damit man solche Artikel etwas besser „verteilen“ kann? … also sowas hier -> http://g3t.at/2eo

  2. Super Idee, wenn ich mal wüsste wie das geht ;).

  3. Hallo.
    Als Carrys Züchterin wollt ich nur nachtragen, dass Carry ein Halbbruder von Ellron ist und, wie dieser, auch schon gechipt.
    Seit seiner Rückkehr vor einer Woche hat er sich auch wieder gut bei uns eingelebt. Was vermutlich daran liegt, dass er nur 4 Monate weg war und hier wieder alles als „Zuhause“ erkannt hat. Wie er auf fremde Menschen, besonders Männer, reagiert kann ich noch nicht sagen. Ich möchte es bis zum Wochenende mal ausprobieren und werd dann auch Bescheid geben.
    Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen, wenn er auf diesem Weg ein wirklich lebenslanges, liebevolles Zuhause findet.
    Vielen Dank Melly, dass du dir diese Arbeit gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Klara

  4. @Melly
    Dein Mann weiss bescheid :twisted_wp:

  5. @Marco: Ich versuche mal mein Glück :).

  6. Habe eben einen Artikel über Carry veröffentlicht!
    Text und Bilder habe ich kopiert ;)
    LG Sylvia

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.