Hoffentlich…

Wir haben es hoffentlich mit Ellrons Durchfall geschafft…er hat seit letzter Woche Donnerstag von mir nochmal für 5 Tage Antibiotikum bekommen  die ich noch von der letzten Behandlung übrig hatte. Ok, es war in Eigenregie, aber ich glaube es hat angeschlagen :). Bitte keine Verurteilungen deswegen :( Seit Dienstag bekommt er kein Antibiotikum mehr und der Durchfall hat auch ein Ende *freufreufreu*. Seit der Zeit bekommt er jeden Morgen ein Küken gemischt mit Hühnerkarkasse und Abends gibt es Sha. Ich denke das ist eine vernünftige Ernährung. Zwischendurch bekommt er jeden Tag Maltpaste und unter das Küken mische ich noch ein wenig Heilerde, damit der Darm sich beruhigen kann. Ich hoffe soooo sehr, das es diese ollen Federkiele waren und er definitiv nichts anderes hat.

Schon doof der Gedanke, das man selber Schuld an der ganzen Misere hatte :( und der arme Kerl sich deswegen quälen musste.  Aber wie konnte ich denn ahnen, das diese Dinger so fatale Folgen haben. Wenn ich bedenke das Aragon, als er noch klein war (und auch noch später) immer meine Ohrstöpsel gefressen hat, kann ich  ja nur Gott danken, das da nie viel passiert ist und er die einfach wieder ausgeschieden hat.

Ich denke durch das Küken sind die ganzen weißen Krümmel im Darm nun endlich ausgeschieden worden und die Maltpaste hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich bin mir noch ein wenig unsicher, ob ich ihn nochmal röntgen lassen soll :?: aber ich glaube, wenn diese Krümmel noch im Darm wären, dann hätte er ja auch noch Durchfall, oder? 

Kommentar schreiben

5 Kommentare.

  1. Ich drücke die Daumen, dass ihr es wirklich geschafft habt! Denke wie du wenn die Teile noch drin wären hätte er sicherlich noch Durchfall… Und manchmal muss man auch nach Bauchgefühl in Eigenregie handeln. :)

  2. Ich drücke mit Stephanie fleißig mit, damit der kleine Kerl endlich ganz fit und gesund wird und zwar dauerhaft.

    Viele Grüße – Renate

  3. Danke schön Euch beiden:D. Wie gesagt, ich hoffe das es dann endlich mal alles vorbei ist.
    Die nächste Untersuchung steht leider auch schon wieder an. Am 18.5.2010 haben wir einen Termin in der Tierklinik Duisburg-Kaiserberg bei Dr. Kresken zum Herzultraschall von Aragon. Da brauche ich dann besonders viele Daumen bzw. nicht ich, sondern Aragon.

  4. Schön zu lesen, daß der Durchfall bei Ellron weg ist :D
    Ich mache auch schon mal Sachen in Eigenregie die ich verantworten kann ;) Allerdings wundert mich der Zusammenhang zwischen Antibiotikum und den Federkielen :rolleyes_wp:
    Ich glaube, ich würde ihn röntgen lassen … alleine um sicher sein zu können ob alles ausgeschieden wurde.
    Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen daß damit alles überstanden ist!
    Und auch Aragon drücke ich für seine Untersuchung die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass Ellron es geschafft hat und der olle Durchfall endlich der Vergangenheit angehört.

    LG
    Marlene

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.