Wichteln im Maine-Coon-Forum

Das war gestern ja ein richtiges Wichtelweihnachten ;). Wir durften nicht nur das Blogwichtelpäckchen öffnen, sondern auch endlich das Päckchen aus dem Maine-Coon-Forumswichteln, welches ja hier für einige Aufregung mit dem DHL-Dienst gesorgt hat :).

Das hat die Aufmerksamkeit von Aragon und Azrael natürlich noch mehr angezogen, da es total interessant gerochen hat, so dass sie ihre Nasen kaum davon weg nehmen konnten :)

002

Geöffnet war es schnell und da roch es noch viel besser:

004

Juchu ein Federwedel, der ist toll:

007

Mal schauen, was da noch so drin ist:

009

Ob ich davon auch was haben darf :?:

012

Die gesamte Ausbeute :)

020

026

Komm Azrael, Du schaust oben rein und ich schau nochmal von unten, da raschelt es doch noch:

028

Eigentlich bin ich schon vom auspacken müde, aber ich kann der Versuchung einfach nicht wiederstehen

037

Da muss doch noch was drin sein, ich schaue einfach nochmal nach:

041

Vielen lieben Dank an unser Wichtelchen, wobei ich immer noch am überlegen bin, wer es denn gewesen ist. Ich hatte leider nur den Hinweis, das es aus dem schönen Vogtland kommt :(.

Das Buch Simon´s Cat ist echt total klasse, mein Mann und ich haben es schon ausführlich durchgeschaut und auch herzhaft gelacht, weil wir in einigen Geschichten die beiden wiedererkannt haben. Es ist einfach göttlich.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.