Wichteln im Maine-Coon Forum

Unser Wichtelpaket aus dem Maine-Coon-Forum ist leider auf mysteriöse Art und Weise verschollen :cry: . Am Donnerstag hatte ich eine rote Paketkarte im Briefkasten und gleichzeitig eine blaue Karte, das das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Leider war da überhaupt keine Angabe drauf bei welchem Nachbarn :( . Am Freitag war ich bei der Post und die haben einen Nachforschungsantrag beim Auslieferer gemacht und sich meine Handynummer notiert. Problem: Die Nummer ist nur noch bis zum 27. Dezember gültig. Meine neue Nummer hatte ich leider noch nicht im Kopf. Bis heute hab ich aber leider noch keine Antwort. Meine Nachbarn im Haus hab ich alle schon gefragt, die haben aber nichts und meine Nachbarn haben auch noch nie ein Paket unterschlagen. Kann ja auch jetzt schlecht alle Häuser auf der Straße abklappern und nach meinem Paket forschen. Mal abwarten, ob sich nächste Woche noch was tut :(. Ich wüsste auch gar nicht, was die mit dem Paket anfangen sollten, weil wir im Forum die Katzen zu 90%  bewichteln und nicht die Dosis, mhhhhh  ich bin ja mal gespannt. Drückt mir mal die Daumen, das das Pakte noch auftaucht.

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Ist ja wie bei mir… mein Paket für meinen Wichtel ist auch verschwunden… ich hoffe das zweite kommt wenigstens an. Und das doofe Gesicht des Diebes hätte ich ja zu gern gesehen wenn er es öffnet und nix für Menschen brauchbares vorfindet :mrgreen_wp:

  2. Drück dir die Daumen, dass es sich doch noch findet

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.