Zurück vom Tierarzt

So, der Tierarzt hat den kleinen Mann jetzt untersucht und es scheint, so meint er, es käme von den Leckerchen :( Denn es waren diesmal andere Stängchen als gewöhnlich. Er konnte es glucksen hören in seinem Bäuchlein, Fieber hat er zum Glück keins gehabt. Aragon hat zur Zeit noch nichts, darum geht er nicht von einem Infekt aus. Eine Spritze hat er bekommen, was er gar nicht so toll fand.  Jetzt bekommt er so eine Paste die die Darmflora begünstigen soll und wieder aufbauen soll und Tabletten, wobei ich jetzt gar nicht weiß wozu die gut waren. Es kann noch 2-3 Tage dauern, aber dann sollte es weg sein, wenn nicht müssen wir nochmal kommen und dann wird er auf Parasiten etc. untersuchen. Und dann hat er uns noch Futter mitgegeben, welche bei Durchfall gut sein soll, Trocken- und Nassfutter. Azrael rührt es aber irgendwie nicht an, sondern frisst lieber das Druchfallfutter aus dem Fressnapf. Sei´s drum. Bin ja froh, wenn er überhaupt eine Kleinigkeit frisst. Jetzt heißt es abwarten….

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Ach Gott der ärmste :( aber wenn es gluckert wird es wohl eine Magenverstimmung sein.

  2. oh menno. Der Arme. Ich hoffe auch, dass es „nur“ eine Magenverstimmung ist und der Durchfall schnell wieder weg ist.
    Knuddeln ihn mal von mir.

    LG
    Danny und die LuLs

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.