Umfrageergebnis

So, die letzte Umfrage ist ausgelaufen und das Ergebnis fand ich doch recht interessant. Zwei Personen haben angegeben, das sie noch nie Fellpflege bei ihren kleinen Monstern Plüschpopos gemacht haben. Ja, wie geht das denn? Kira und Gismo hätte ich zwar jetzt auch nicht unbedingt bürsten müssen, aber sie haben es total genossen, wie so eine Massage.

Die meisten von Euch (6 Voter) bürsten und kämmen einmal in der Woche, so hab ich es bei Kira und Gismo auch gehandhabt, da beide Hauskatzen waren und auch nicht so langes Fell hatten, reichte es völlig aus. Im Fellwechsel hab ich die beiden dann doch fast jeden Tag mal kurz durchgebürstet. Zum Glück gibt es auch 3 Voter, die, so wie ich, jeden Tag Fellpflege betreiben müssen. Gott sei Dank, bin ich da nicht alleine ;).

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.