Putzkommando

Liebesbeweise

Hier mal ein wirkliches Schnappschussvideo. Carry zeigt seinem Katzenpapa seine aufrichtige Liebe und putz ihn genüsslich. Ich könnte jedes Mal dahinschmelzen, wenn ich es sehe, aber seht selber:

Simons Cat

Wer jemals eine Katzenzusammenführung hatte, der wird sich dabei totlachen :)

httpvh://youtu.be/3VLcLH97eRw

Unsere Drei und der Da-Bird

Hier mal der Versuch ein kleines Video der Drei zu machen. Leider lässt die Qualität wieder zu wünschen übrig, da wir leider nie genug Licht in der Wohnung haben :(.  Aber man kann doch erkennen, das sich Carry sichtlich wohl fühlt beim spielen mit dem Da Bird :).

[media id=34 width=480 height=272]

Niedlich finde ich, das immer nur einer von ihnen damit spielt und die anderen meistens zu gucken, ab und an klappt es aber doch das ich alle 3 dazu überreden kann miteinander zu spielen.