Ellron

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ellron
offiziell: LakeLatums Ellron
geb. am 20.11.2009

(Stammbaum folgt in Kürze)

Ellron ist am 25.02.2010 bei uns eingezogen. Er ist ein kleiner Wirbelwind der in dem einen Moment noch im Kratzbaum liegt und schläft und schwups in der nächsten Sekunde turnt er schon wieder im Schlafzimmer rum :). Manchmal frag ich mich wirklich, ob  wir nur einen Ellron haben oder ob es nicht doch mehrere sind, weil er so schnell ist und man gar nicht mehr hinterher kommt.

Er ist total schmusebedürftig und wenn er könnte dann würde er am liebsten in mich reinkrabbeln. Er weiß auch jetzt schon, wie er seine Dosi´s um den Finger wickeln kann ;).

Und er liebt Aragon abgöttisch. Er legt sich immer zu ihm und kuschelt mit ihm. Wenn Aragon das mal zu viel wird, dann springt er auf den Schlafzimmerschrank, weil Ellron da noch nicht hochkommt.

Aragon ist so liebevoll zu dem kleinen Mann, das mir manchmal vor Freude die Tränen in den Augen stehen. Ellron versucht ihm immer in die Ohren zu beissen oder sonst zu käbbeln und Aragon packt ihn sich dann mit beiden Pfoten ,ohne Krallen, und fängt ihn an zu putzen ;). Das mag Ellron nämlich nicht so sehr und er versucht sich dann aus den Fängen von Aragon zu befreien ;).

Wir haben mit Ellron so einen tollen Kater bekommen und die beiden zusammen verstehen sich so toll das es eine wahre Freude ist, die beiden zu beobachten.

Manchmal glaube ich, das Azrael seine Pfoten mit im Spiel hatte, bei der Auswahl eines neuen Kumpels für Aragon. Weil ganz am Anfang, als ich Ellron zum ersten Mal sah, war ich überhaupt nicht überzeugt davon, das er ein neues Familienmitglied wird. Meinem Mann gefiel Ellron schon sehr gut. Aber irgendetwas in mir hat sich dagegen gewehrt und ich konnte nicht so genau sagen was es war.  Ein paar Wochen später wurde ich wachgerüttelt und dann fiel die Entscheidung definitiv auf Ellron.  Und wie man sieht, war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten :).

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.