Kira

kira_12.jpg

Kira wurde vermutlich im Oktober 1995 geboren. Sie kam im Alter von ca. 1 Jahr zu mir. Leider konnte mir das keiner genau sagen, da ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Anfänglich war sie super scheu und hat nur auf oder unter dem Schrank gesessen und mich beobachtet. Ganz langsam hat sie Vertrauen zu mir aufgebaut. Es war einiges im Argen mit ihr. Sie hatte totale Angst vor Füßen, als ob sie von ihrem vorigen Besitzern getreten worden ist. Nach kurzer Zeit war sie so auf mich fixiert, dass ich auf Schritt und Tritt verfolgt wurde.

Sie war schon immer eine kleine Zicke ;-)), die sich durchgesetzt hat. Marotten, wie an der Couch kratzen oder an anderen Möbelstücken kratzen konnte ich ihr leider nie abgewöhnen.

Und als dann der kleine Gismo bei mir eingezogen war, musste sie sich mehr denn je behaupten. Gismo hat keine Rücksicht genommen und so wurden die Nächte zum Tag gemacht und ein wildes Fangenspiel gerne in die Nacht verlegt. Am liebsten natürlich über mir ;-)).

Kira war von ihrem Wesen eine absolut liebe Katze, die nur geschmust werden wollte. Das hat sie natürlich auch in vollen Zügen genossen. Dosi zuhause – juchu….. ich kann schmusen und werde gekrabbelt. Spielen war nicht so ihr Ding und rausgehen nur bedingt…obwohl sie sich schon gerne in der Sonne gerekelt hat. Und ab und zu hat sie mich auch überrascht und ist mit einer Geschwindigkeit durch den Garten gerast und dann die Birke hinauf, aber sie hat sich dann immer selber erschrocken und ist dann auch ganz schnell wieder ins Haus gerannt. Schöner war´s aber für sie bei Katzenmama auf dem Schoss zu sitzen.

Für die Welt warst Du irgendjemand, aber für irgendjemanden warst Du die Welt!

image

Kira ist am 27.09.2007 plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gegangen. Ich vermisse Dich so sehr.

Du wirst immer in unserem Herzen sein. Du hast unsere Leben auf deine Art und Weise bereichert.

[tags]kira[/tags]