Azrael

 

 

 

 

 

Azrael

offziell: Azrael Lord von Pittsfield
geb. am 24.08.2007
gestorben am 14.01.2010

Stammbaum

Azrael wird von uns liebevoll Hutzelzwerg genannt. Wieso dieser Name? Keine Ahnung, vielleicht, weil er so wenig Haare hatte, als wir ihn bekommen haben und weil er immer schmächtiger aussah als Aragon.

Azrael ist ein Kämpfer, Ausprobierer und für jeden Blödsinn zu haben. Er zeigt keine Angst vor neuen Sachen, ist immer der Erste, der mit seiner Nase dabei ist.

Liebevoll wartet Aragon, bis Azrael alles erkundet hat und es für gut befunden hat. Dann erst stürzt sich Aragon auch darauf.

Wenn es um Blödsinn machen geht oder darum, wie ärgere ich meine Dosenöffner hat er immer die Nase voraus. Er ist leider auch immer der, der dabei erwischt wird ;-)

Sei es, auf der Arbeitsplatte in der Küche rum zu toben, sei es in den Kabeln zu spielen oder einfach nachts meinem Mann in den dicken Zeh zu beißen ;-)

Er ist total schmusebedürftig und sucht auch immer den Körperkontakt.

Update 8. Januar 2010

Vor zwei Tagen haben wir die Schreckensnachricht erhalten, das Azrael HCM positiv ist und er in einem bereits fortgeschrittenen Status ist:(. Er ist schon seit langer Zeit nicht mehr so schmusebedürftig wie früher und sucht auch immer weniger den Körperkontakt. Er ist ein richtiger Kater, wie man ihn sich vorstellt, am liebsten draussen auf dem Balkon, Näschen im Wind und wenn´s nach ihm gehen würde, dann würde er auch am liebsten draussen in der freien Natur rumtollen. Aber leider geht das ja nicht. Er ist unser kleiner Eigenbrödler geworden :(. Kratzt mit vorliebe an den Wänden die Tapete runter. Und sein Lieblingsschlafplatz ist neben dem Fernseher. Azrael hört am besten auf den Namen: Stinki :), weil wir ihn früher so oft den Popo sauber machen mussten und er deshalb halt öfter etwas gestunken hat ;).

Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr Du kleiner Stinki uns fehlst…

[tags]azrael[/tags]

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Liebe Melanie,

    es tut mir sehr leid, dass ihr ihn so früh verlieren müsstet. Ich weiß genau, wie schwer das ist und wie weh es tut.

    Traurige Grüße vom Niederrhein

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.