Carry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carry
Offiziell: Cerrigor of Lake Latum Maine Coons
geb. am 08.03.2008
blue-tabby mc.

(Stammbaum folgt in Kürze)

Am 23.11.2010 ist Carry ebenfalls bei uns eingezogen. Ganz im Gegensatz zu Ellron ist er nicht so ein Wirbelwind, obwohl er hier in seinem neuen Zuhause ganz schön viel und lange spielt. Ellron fordert ihn aber auch immer wieder neu auf und somit kommt er schwer zu Ruhe ,). Was jetzt aber nicht negativ ist. Er liebt den Da-Bird und spielt genauso wie Aragon am liebsten mit einer einfachen Schnur oder dem Laserpointer. Wobei er noch ein wenig Kondition aufbauen muss, er kommt sehr schnell an seine Grenzen ;).

Er ist der größte Schmusebär unter der Sonne. Er muss immer neben oder auf einem liegen und sucht regelrecht den Körperkontakt. Wobei er diesen nur bei seinen Dosis sucht und nicht bei seinen Katerkumpeln. Aber ich gebe die Hoffung nicht auf, das das noch kommen wird.

Obwohl wir immer gesagt haben, das uns 3 Katzen zuviel werden würden, müssen wir sagen, wir merken es kaum. Klar, wenn´s Futter gibt haben wir Dosis bald keinen Platz mehr in der Küche ;).

Ich kann auch nur hier sagen: Es war die drittbeste Entscheidung unseres Lebens :).

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.