Gästebuch

Hallo Ihr Lieben,

hier ist jetzt unser erstes Gästebuch eröffnet. Also, ran an die Tastatur, wir würden uns freuen, wenn Ihr uns was Nettes, Kritik oder einfach nur was Lustiges hinterlassen würdet.

Kommentar schreiben

87 Kommentare.

  1. Hallo Melly,
    eine tolle Seite ist hier entstanden und ich bin schon sehr gespannt wie das Alles weitergeht hier mit Deinen Winzlingen….
    Alles Liebe
    Heidi

  2. Hallo Melly und Lutz,

    wer diese schönen Fotos sieht und sich eine Katze anschaffen will,
    der wird sich aufjeden fall für eine Main Coon entscheiden.

    Eure beiden COONIS sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!

    Wir können es kaum noch abwarten die beiden Wollklnollen live zu sehen.

    Großes Lob für die tolle Seite mit SLIDESHOW (großes KINO)!
    Weiter SOOO!

    BIS DANN und viele Liebe GRÜßE
    AGA & MARC

  3. Hi Melly,

    kann mir vorstellen das Du bestimmt schon ganz doll aufgeregt bist und es kaum mehr abwarten kannst, Deine zwei Racker endlich Zuhause zu haben. Die sind aber auch süß!!! Aber wir kommen euch ja dann auch mal Besuchen. Wird ja mal wieder Zeit… Und die Seite habt Ihr übrigens ganz toll gemacht! Bis dann, Sonja

  4. Hi Melly,

    deine Homepage gefällt uns richtig gut. Es macht Freude sie durch zu blättern.

    Wir hoffen, dass die Zeit bis zum Einzug Eurer zwei neuen Mitbewohner sehr schnell vergeht. Die Fotos der beiden, die Du bisher gemacht hast lassen einem jedenfalls das Herz höher schlagen. Die zwei sind richtig schön!!! (Findet Cera auch, die spinnst hier gerade um die Ecke und geht gar nicht mehr weg.)

    Bis bald auf dieser Seite

    Martina & Oli

  5. Soooooooooo, bevor du mich hauen tust……..
    Verewige ich mich hier mal…

    MMMh, mal überlegen,was schreibe ich denn mal…
    Ha, ich weiß: erstens freue ich mich für Euch über die zwei Knutschkugeln…. und
    zweitens: ich freue mich auf Live und Farbe… und rücke dann mit Cam an…
    und drittens: ich hibbel dann mal mit bis zum Einzug…

    herzliche Grüße

    Birgitta

  6. Hallo Süsse,

    die Seite hast du toll hin bekommen.

    Ich freu mich schon auf nächsten Samstag, dann kann ich eure 2 Süßen live erleben.

    Bis denne

    Petra

  7. Süße „Mäuse“hast du da! Meine sind zurzeit eher anstrengend, mag wohl daran liegen, das der Kleine Erdenbürger da ist :-)

    LG Sabrina

  8. Hallo Melanie

    das sieht hier doch schon sehr nett und vielversprechend aus, hast du toll gemacht. Süße schnuckels hast du da.

    Ich wünsche Dir mit deinen fellnasen weiterhin viel freude, mal schaun wanns die nächste veränderung bei euch gibt

    liebe grüße
    sabine

  9. Hallo Melly,

    Deine HP gefällt mir sehr gut. Viele schöne Bilder Deiner 4 Fellnasen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den tollen Miezen. Wir lesen voneinanderim Forum.
    Bis dann sendet Dir

    liebe Grüße
    Ute

  10. hey und hallo

    da hast du dir aber was schönes gebastelt, echt toll
    wünsch dir noch viel spass mit deinen fellpopos und hoffe wir werden uns im forum mal sehen ;-)
    komm doch mal bei mir auf der HP vorbei.

    lg Gaby

  11. Hallo melly,
    tolle Hp und die zwei süßen haben sich echt toll gemacht! Kannst ja gern mal bei mir auf der Hp schauen habe nun fotos meiner kleinen drauf.
    Lieben gruß Dana

  12. hallo ihr lieben
    wie versprochen nun auch endlich von uns einen eintrag in euer gästebuch

    UND ARAGON UND AZRAEL
    DIE KATZEN
    ERHEBEN IHRE TATZEN
    SIE DROHEN MIT DEN PFOTEN
    MELANIE UND LUTZ HABENS VERBOTEN
    MIAU MIO MIAU MIO
    LASS STEHN
    SONST BRENNST DU LICHTERLOH

    welche geschichte war wohl hier die vorlage

    lb. grüsse marita u. wolfgang

  13. hallo!

    bin auf deine Seite gestossen…wirklich sehr nett! ich bin auch seit 2 Monaten stolze Maine Coon Besitzerin. 5 und 6 Monate sind die beiden Kater.
    Meine Frage an dich wäre, was du deinen beiden fütterst! Es ist ja gar nicht so einfach, das richtige zu finden.

    Liebe Grüße aus Wien,Simone

  14. Hallo,
    bin durch das Maine Coon Forum auf deine Homepage gekommen, die wirklich total schön gemacht ist.
    Wir wohnen auch seit Anfang Dezember mit 2 Coonie`s zusammen ;-).

    Liebe Grüße aus Bayern, Stefan & Nicole

  15. Sehr schöne Seite, tolle Fotos. Kompliment!
    LG
    Ursula

  16. lwo: was sollen die kranken pretty permalinks? /index.php/gastebuch/ ?!?!

  17. marco: du sprichst kodiert ! ;)

  18. Ich muss meiner Frau ja mal ein großes Kompliment für ihre Seite machen !

    Hast dir hier ne richtig schöne Webseite erstellt und tolle Fotos gemacht – Respekt !

    Mein Favorit -> https://www.melly-cats.de/wp-content/gallery/2008-02-14/IMG_1685.jpg

    Einen dicken Knutscha für die (imho) beste Ehefrau und „Katzenmama“ :-)

  19. Hallo Melly!

    Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestossen. Darf ich vorstellen, ich heisse auch Melly und mein schwarzer Kater Maxl hat auch seinen eigenen Blog unter http://www.maxludwig.blogspot.com

    Ist schon witzig, dass wir eine ähnliche Idee hatten! Maxl ist zwar kein Maine Coon, dafür ist aber seine Geliebte „Madame“ eine doppelt so große wunderschöne Maine Coon aus der Nachbarschaft!

    Schau doch mal bei uns rein!
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Melly & Maxl

  20. Katzen lieben Menschen
    viel mehr, als sie zugeben
    wollen, aber sie besitzen
    so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

    Fand den Spruch schön und außerdem bekomme ich sonst wieder haue von Dir weil ich so selten hier bin ;-)))

  21. Hallo Melly,

    da hat sich ja deine neue Kamera und die Kurse mal so richtig gelohnt!
    Das sind super tolle Fotos von euren KLEINEN Fellmonstern!!!!

    hier mal ein kleiner Spruch:

    Alle Menschen, die keine Katzen mögen,
    müßen in Ihrem früheren Leben eine Maus gewesen sein!

    Viele Liebe Grüße
    Aga und Marc

  22. Hallo Melanie, hallo Lutz,

    vielen Dank für eure Grüße. Wir haben es für dieses Jahr hinter uns gebracht. Auch Joya hat seit ein paar Tagen ihre Babys. Mit den Bildern auf unser HP wird es aber noch ein bisschen dauern. Also noch ein wenig Geduld *ggg*.

    Viele liebe Grüße
    Martina & Oliver

  23. Hallo Fam Wolters,
    die Kerle sind wirklich richtige Kerle geworden.
    Eure HP ist auch wunderschön, vor allem das geschriebene.
    Wir sehen uns am 15.05. es bleibt dabei.
    Viele Grüße Fam.Altner :D

  24. Hi! Die HP ist wirklich richtig professionell und sehr unterhaltsam gemacht! Aber wenn man auch so tolles „Inhaltsmaterial“ hat, wie diese beiden Schnuffis, macht das Reinschauen Spaß! So, Smiley bekomm ich hier nicht rein, denkt Euch bitte den 3. von rechts 1 Zeile…. , auf bald in natura!

  25. Hallo Aragon,

    ich heiße auch Aragon, aber ich bin kein Coonie-Kater, sondern ein Norweger. Und ich habe auch eine eigene Homepage. Komm mich doch auch mal besuchen.

    Schnurrige Katergrüße – Dein Aragon (und Sekretärin Petra)

    Hallo Melly, ich habe Ihre Seite per Zufall gefunden und sehr gern angeschaut. Daher wollte ich nicht ohne einen „Pfotenabdruck“ gehen.

    Weiterhin viel Freude mit den Fellnasen – herzliche Grüße – Petra Leisner

  26. Hallo Melanie…
    muss Dir ein dickes Kompliment machen…Du hast da eine tolle HP, sehr informativ, viele tolle Bilder von Deinen Samtpfoten….hier hinterlasse ich gerne einen Pfotenabdruck

    LG Gabi :P

  27. Hallo Melly bin übers Forum jetzt mal auf deine Seite. Ist echt schön geworden. Und Deine Coonies sind wirklich süß. LG Jessica

  28. Liebe Melanie,

    sitze hier gerade mit Birgit und sie hat mir Eure beiden Süßen gezeigt. Schöne Bilder, tolle Internetseite.

    Liebe Grüße

    Andrea

  29. Echt super Website mit vielen guten Informationen!

    Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
    Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
    Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
    Tierforum animals worldwidehelp

    Liebe Grüße Andreas

    http://animals.worldwidehelp.org

  30. Sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Tolle Fotos!
    LG
    Ursula

  31. Hallo Melly, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de/

  32. hallo melly, du hast nicht zuviel versprochen, wunderschöne mietzen und viel abwechslung auf der hp ….. brauchte noch nicht mal deinen zettel, um dran zu denken. ansehen lohnte sich auf jeden fall.
    die beiden sehen so knuddelig aus, daß ich sie mir so schnappen möchte… :evil_wp:
    liebe grüße an lutz :P
    und dir wünsch weiterhin viel freude mit deinen lieblingen :lol_wp:
    millie :D :lol_wp: ;) :P

  33. hallo ihr beiden
    eine tolle homepage
    es macht richtigen spass darin zu stöbern
    viele liebe grüsse

  34. Die HP wird immer schöner! Sooooo viele schöne Bilder, die man als Hintergrundbild im Büro benutzen könnte!!!!!

  35. Hallo!
    Wollte gerne Fragen, wie Sie es geschafft haben, dass sich Ihre Süßen mit Geschirr und Leine „wohl gefühlt“ haben, so dass Sie mit Ihnen raus spazieren gehen können???
    Habe eine Norwegische Waldkatze und kann Sie leider nicht alleine raus lassen und habe somit keine andere Wahl als Ihm mit Leine etc. Aulslauf zu ermöglichen!Er ist jetzt 5 Monate und (hoffentlich) noch gelehrig ;)
    Mein Norweger würde sich nämlich sehr über einwenig Auslauf freuen!
    Würde mich über nähere Info`s ebenfalls freuen….
    Liebe Grüße
    Marina

  36. Hallo, Ihr Lieben!

    Endlich hatte ich mal Gelegenheit, mich hier ein bisschen umzusehen. Wirklich eine tolle Seite und sehr schöne Fotos.

    Viele Grüße von der Grünen Insel ;)

  37. Hallo Melly und Co
    war nach unserem Telefonat natürlich direkt auf Eurer Seite.
    Ja, das sind schon ganz nette Burschen die Ihr da habt. :D :D
    Freu mich auf Euren Besuch nächste Woche.
    Bis dahin alles alles liebe
    Annette und Co.
    :D :o :D :o :D :o :D :o :D :o :D :o

  38. Hallo Melly,

    hab wieder mal deine Seite besucht. Ich habe mich jetzt auch entschlossen eine HP für meine Miezen zu basteln !! Ich finde wer soooo schöne Miezen hat muss die auch im www zeigen. Deine Seite ist auch sehr gelungen mit super schönen Fotos von deinen Fellpopos. Ich wünsche Dir dass der Termin am Samstag schön wird und euch die Entscheidung nicht so schwer fällt. Pfoten sind gedrückt.

    LG Andrea mit Sammy, Pretty und Quincy

  39. Hallo Melly & Co.

    Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen alles Gute für das Neue Jahr ! Viel Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit !

    LG Andrea mit Sammy, Pretty & Quincy

  40. hi melanie,

    hab mir deine lieblinge grad mal in action angesehen, tolle idee, videos einzustellen. :P

    und ich glaube, die zwei sind noch schöner geworden.

    wünsche dir und lutz und euren samtpfoten ein katzenfreundliches 2009

  41. Hallo
    Eine tolle Homepage.
    Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
    Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.

    Lg Steffi

  42. Huhu, ja ja, auch ich habe ENDLICH mal daran gedacht, eure Seite zu Besuchen ;) Und ein großes Lob, habt ihr toll gemacht :) Die 2 „Raubkatzen“ sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiiesig geworden :D Wird wirklich Zeit, das wir mal vorbei kommen (wo ist der „Ich-Schäm-mich-Smily?)
    Liebe Grüße, Sonja

  43. Hi Melly,

    Ein lustige Geschichte mit der Zeitumstellung und vor allem die Tsunamiwellen kann ich mir sehr gut vorstellen, da wir auch ein Wasserbett haben :mrgreen_wp:
    Da bin ich wieder froh, dass meine Mietzen nicht ins Schalfzimmer dürfen, aber auch ich konnte heute morgen feststellen, dass es länger ruhig war wie sonst. Bei uns wird dann immer an der Tür geklopft, wenn zum Frühstück gebeten wird :D
    Schöne Hp und Katzen ja sowieso :D,mach weiter so. Ich schau bestimmt wieder vorbei.
    LG Steffi

  44. Hallo Melly,
    auf deiner Seite zu stöbern, lohnt sich immer wieder. Du hast soviele tolle Features eingebaut. Dickes Lob !!

    Wir wünschen dir, deiner Familie und den behaarten Vierbeinern ein super schönes, sonniges und erholsames Osterfest.

    LG Andrea mit Sammy, Pretty & Quincy

  45. Es gibt so viele Neuerungen. Könnt Ihr die Interessierten Benutzer nicht mal per e-mail über die neuesten Umfragen informieren? :mrgreen_wp:

  46. Hallo Melanie. Toll hier. Ich habe einen Yorkie, Dück. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Liebe Grüsse. Mandy. :D :P ;)

  47. Hallo Melly, du Katzenliebhaberin,
    über Ricardas HP bin ich bei Dir gelandet und komme fast nicht mehr weg, so interessant ist es. Nun muss ich sagen, dass mich sowieso alles interessiert, was mit Miezen zusammen hängt, bei Dir ist das richtig schön beschrieben. Ich komme gerne wieder
    Christel :mrgreen_wp:

  48. Schnurr Ihr Süßen und ein Liebes Umpfoteln an die Dosis!
    Möchten schnell mal einen Lieben Pfotenabdruck hinterlassen und ganz ganz Lieb Danke an Lutz schnurren!
    Wir freuen uns sehr,und drücken ganz fest die Pfötchen!
    Gespannt wie Regenschirmchen sind!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Liebe Dosiumpfotler!
    PS:Bei uns pfotelt zwischen all den anderen Fellbabys auch eine Maine Coon Namens Jellybean herum :P

  49. Schnurr Ihr Lieben!
    Lieber Lutz! Vielen Dank für Deine Hilfe alles klappt Fellig! Ich bin Dir sehr Dankbar das Du mir geholfen hast und ich habe eine große Freude!
    Melly in meinem Pfotenblog ist was für Dich wenn Du Lust hast!
    Vielen Vielen Dank nochmal an Dich Lutz für die Hilfe!
    Ein Felliges WE schnurrt Fellbande und Dosi Ulrike!

  50. :D Das Video hat mich her gelockt und so wollte ich bei der Gelegenheit mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Der Plüschbär ist echt zum Knutschen, da will man gleich mitwuscheln :mrgreen_wp:
    Im direkten Vergleich zu den Händen sieht man auch mal was Plüschbärchen für ein Brocken ist :P

    LG Steffi mit Freddy, Miss Moneypenny, Hardy und Elfi

  51. Ja, ich habe ENDLICH mal daran Gedacht ;) Liebe Grüße!!!!!!!

  52. Hallo ihr lieben,
    das stöbern auf eurer seite war interessant
    und informativ
    – Ich komme wieder :)
    Auch ich versuch mich zur Zeit an einer gestaltung einer seite über meine drei süßenh
    merke aber das ich noch Anfänger bin
    Gruss Andreas Pundsack

  53. Hallo Melly

    Bin durch das Coonieforum auf deiner HP gelandet und ich finde deine Fotos und Videos von deinen Vierbeiner einfach wunderschön.
    Auch dein Umfragearchiv finde ich eine ganz tolle Idee :P…..,
    selbstverständlich habe ich bei deiner Monats Umfrage auch abgestimmt.

    Liebe Grüsse und bis bald wiedereinmal
    Anette

  54. Hallo ihr Lieben….zur Adventszeit senden wir Euch aus dem Saarland ganz liebe Grüße

    Gabi, Georg und die Theeltalcoons :)

  55. Hi Mel,
    vielen Dank für deine Wünsche in unserem GB ! Hat mich sehr gefreut !
    Auch wir wünschen euch eine schöne, entspannte vorweihnachtliche Zeit. Genießt es!

    LG Andrea mit Sammy, Pretty & Quincy

  56. Hallo

    Wir sind beim Stöbern auf Andrea’s Seite auf die Eure gelangt!
    Wunderschöne Tiere hast Du und auch eine interessante HP!
    Lassen noch kurz unseren Pfotenabdruck hier und wünschen eine schöne
    ruhige Adventszeit!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dani und Family

  57. Huhuuu Meli, ;)
    Hallo,
    eine feine Website! Gefällt mir sehr gut; möchte daher auch einen lieben Gruß hinterlassen.
    Wenn Du Deinen Cats und der Katzenhilfe etwas Gutes tun willst, dann schau mal auf unserer Website
    oder auf http://www.katzenstadel.de vorbei! Ganz aktuell, das Weihnachtsmärktle :-))
    Alles Liebe an Dich und die Cats, Grüße vom Bodensee

  58. Dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

    Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und
    und alles Gute für das Neue Jahr

    Die Crew vom Theeltal

  59. Hi Melly,
    Olli und ich wissen wie schwer es ist ein Tier zu verlieren. Wir
    leiden mit Euch. Ich weiss das ist kein Trost, aber es kommt die
    Zeit, da werdet Ihr ohne zu weinen an den kleinen Azrael
    denken können und Euch an die schönen Stunden, die Ihr mit ihm hattet
    erinnern. Drück Aragon von uns.
    Liebe grüße auch von Olli
    Martina

  60. Durch einen Eintrag bin ich auf diese Seite gekommen und bin sehr beeindruckt , würde mich über einen Gegenbesuch auf:
    http://tierrechte-umsetzen.com
    freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

  61. Liebe Melanie,

    ein(e) sehr schöne(r) und klasse moderne(r) Seite/Blog. Alle Achtung!
    Du scheinst ja auf rot zu stehen :D, willkommen im Club.

    Ist wirklich sehr interessant hier und ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinen Katzen.

    Viele Grüße Britt

    PS: Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei http://www.kosmo-design.de

  62. Hi Ihr 4 !
    Der Ellron entwickelt sich ja auch zu einem staatlichen Kerlchen (hähä). Zum Angucken hätte ich gerne noch nen Täsken Kaffee dabei :lol_wp:

  63. Hallo Melly,
    nachdem wir uns gestern Abend auf der Party so gut unterhalten haben, bin ich nach dem Aufstehen sofort mit meinem Kaffee zum PC :-) Du hast eine wirklich sehr schöne und informative Seite und eure beiden Fellnasen (verdammt große Fellnasen…) sind einfach wunderhübsch! Schau doch mal unter
    http://www.memorygarden24.de/ShowGrave.php?graveNo=BL-401&Session=6505546803392d6f02445b34358ccdbe6e223bb3323b3a7ca3bbae9791a34eb8
    und
    http://www.memorygarden24.de/ShowGrave.php?graveNo=BL-50B&Session=6505546803392d6f02445b34358ccdbe6e223bb3323b3a7ca3bbae9791a34eb8
    Es würde mich wirklich freuen, wenn wir übers „InterNETZ“ in Kontakt bleiben könnten, denn ich habe irgendwie das komische Gefühl, daß wir bezüglich Katzen ziemlich gleich ticken (mal abgesehen von der Sache mit den Tiefkühlmäusen versteht sich ;-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina mit Iron, Bijou und Bashira

  64. Hallo Bettina,

    ja der Abend war witzig ;). Leider kann ich Deine Links nicht öffnen :(.
    Vielleicht magst Du Dich ja auch bei uns im Forum anmelden. Schau mal in der Linkliste unter Mainecoon-Forum. Da ist es richtig schön und alles super nette Leute.

    Euch auch noch ein schönes Restwochendende :).

  65. @Melly
    Hallo Melly,

    die Seite scheint im Moment nicht erreichbar zu sein. Versuche es die Tage doch nochmal. Schöne Grüße und ruf deine Mails mal ab.

    Bettina

  66. @Melly
    Hallo Melly,
    der Kragen ist sogar gekürzt…Sommerfrisur ;-)
    Wollte dir nur kurz sagen, daß die Links nun wieder funktionieren. Habe mich auch im MC Forum angemeldet.
    Bis bald
    Bettina

  67. @Bettina Lucht
    Wie gekürzt 8O, das ist aber gemein ;)….
    Ui, da freu ich mich, wenn wir uns im Forum treffen :). Da ist es schön und es ist immer was los :.
    LG Melly

  68. Wow, beim Ausprobieren meines neuen funktionierenden Schlappis bin ich zu nachtschlafender Zeit noch mit 4 Leuten hier online! Das ist aber ein Kompliment für diese professionelle Super Site!https://www.melly-cats.de/wp-content/plugins/lmbbox-smileys/smileys/wp/lol.gif

  69. Hi Melly,

    Bin über`s Forum mal wieder her gekommen, um mir das „Kampfvideo“ anzusehen. Einfach toll, wieviel Spaß die Beiden miteinander haben. Freue mich sehr für Euch.
    Ellron ist ja ordentlich gewachsen. Was mich auf die Idee bringt, dass ich schon lange keine Fotos mehr gesehen habe von beiden :P Bitte dringend nachholen Melly :mrgreen_wp:

    LG Steffi

  70. Hallo Melly,
    habe mir letzten Sonntag mal die Zeit genommen und mich hier umgesehen (hatte ich schon lange vor-aber…)
    Also ich bin sooooo begeistert von deinen Katern!!! Tolle Bilder, Videos, ect!
    Würde mich freuen, mal von dir zu hören. (hätte auch ne Idee bezüglich deiner kleinen Frostmäuse, wie du günstig dran kommst)
    Lieben Gruß,
    Nicole (Thomassen ;) )

  71. Hi Melly,
    danke, deine Mäuse sind auch total süß :-) Hab deine Seite jetzt schon ein paar mal besucht und werde sie jetzt auch in meinen Blogroll mit aufnehmen :-)
    LG, Christine

  72. Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
    (Jean-Louis Hue)

    Liebe Melly :bye:
    habe selten eine so liebevolle
    Page rund um die katze gesehn.
    Ein wirklich ganz großes Lob und Kompliement an dich :thumb:

    Liebe Grüße
    Sarah :D

  73. Wow, ich finde die Schriftart in deinem Blog total klasse. Kannst du mir verraten, was das für eine Schriftart ist?

  74. Hallo Melly,
    hab deine Seite über den Katzenkloschrank gefunden. Super Idee :clapping:
    Wie hast du denn deine Sippe zusammengeführt?? Hab nen eigenwilligen Perser, totales Einzelkind. Würde aber gern noch…
    Viele Grüße, Nadine.

  75. Hi, toller Blog, die Schriftart finde ich ja echt klasse.

    Gruß Stephan

  76. …stylisch, modern und sehr unterhaltsam zu lesen, weiter so :)

  77. Hallo Melly..
    schöne website..gefällt mir sehr gut…i like..:-)

  78. Hallo, also deine Katzen sind ganz hübsche Samtpfoten das muss man schon sagen. Die Bilder sind klasse und wie man auch gut sehen kann fühlen Sie sich pudelwohl :)
    Liebe Grüße

    Bibi

  79. Hi Melly, habe deine Seite gefunden auf der Suche nach Hilfe wegen Katze an die Leine gewöhnen. Werde es so probieren. Bin mit meinem Lütti (Mainecoonmix aus Russland,leider FIV positiv) von einem Haus mit großem Garten in eine Mietwohnung gezogen. Er leidet sehr da er nun drin bleiben muss. Vielleicht klappt es ja so mit ein wenig Freiluft. LG Uli

  80. Hey Uli,
    ich denke, dass sich dein Lütti ganz doll freuen wird, wenn er wieder frische Luft um sein Näßchen bekommt ;). Berichte mal, wie es gelaufen ist und ob er sich an die Leine gewöhnen konnte.

    LG Melly

  81. Huhu,

    wir sind gerade durch Zufall hier vorbei getapst und wollten mal ganz liebe Grüße da lassen. Die Seite ist echt toll und die Schriftart von deinem Blog ist sooooooo genial!!! :-)

    LG

  82. Hallo Melly und Lutz :wink:

    Habe mir soeben eure wirklich tolle Webseite etwas näher angesehen und war wirklich sehr begeistert. :clapping:

    Da ich gerne das Netz nach schönen Seiten durchstöbere und dort auch lese, habe ich euch bei mir auf Quatschkatzen.de verlinkt und damit ich die Seite wieder finde.

    Macht bitte weiter so, weil macht viel Freude hier zu lesen. :good:

    Schnurrende Grüße :neutral:

    Nuri, Jogi und Didi

  83. Hallo Zusammen. Gern würde ich mehr Informationen zu dem Kater Anevayo einholen, weiss leider nur nicht wo. Der angegebene Link funktioniert leider nicht. Wer kann helfen? Danke für Eure Unterstützung!

  84. Hallo Sandra,
    Anevayo ist in einem neuen Zuhause :). Ihm geht es sehr gut und er hat einen neuen tierischen Freund gefunden. Einen Hund :).
    LG Melly

  85. Hi Melly,

    das ist ja ein toller Blog! Man sieht, wie viel Liebe und Zuneigung deine Katzen bekommen. Einfach toll.
    Auch sehr modern, weiter so :)

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.