Über mich

CIMG0865

Hallo, wir sind Melanie, genannt Melly und Lutz.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Krefeld.

Bis vor kurzem hatte ich 2 super tolle Stubentiger, die durch nichts zu ersetzten sind. Nachdem meine 2 Süßen über die Regenbogenbrücke gegangen sind, haben wir uns entschieden 2 neuen Mäusen ein neues Zuhause zu geben. Da ich von meinen beiden ersten Katzen leider viel zu wenig Fotos hatte und man auch über die Jahre viele Ereignisse vergisst, kam ich auf die Idee eine eigene Homepage zu erstellen.

Ich möchte meine Erlebnisse mit den beiden hier aufschreiben. Nennt es eine Art Tagebuch :-)

Mein Mann unterstützt mich tatkräftig bei diesem Vorhaben und versucht mir fast alle meine Vorschläge und Wünsche zu erfüllen :-)

Wir haben uns für unsere Traumrasse Maine Coon entschieden.

Ok, ehrlich gesagt, ist es meine Traumrasse und ich konnte meinen Mann davon überzeugen. :-) Diese Katzen haben mich schon immer fasziniert, durch ihre Größe und das Majestätische…

Wer einmal eine Coonie hatte, wird nie wieder ein andere Rassen haben wollen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchstöbern.

Über einen Pfotenabdruck von Euch im Gästebuch oder einfach einen Kommentar zu den einzelnen Artikeln würde ich mich sehr freuen :)