Manchmal fühl ich mich veräppelt

Also, jetzt mal ehrlich, wenn ich Abends nach Hause kommen, ist immer gefauche und geknurre zwischen den dreien :(. Oft zwischen Carry und Dario. Aber was musste ich in den letzten Tagen sehen, da kam ich kurz in der Mittagspause zu Hause rein und da liegen doch tatsächlich Carry und Dario auf dem Bett und kuscheln zusammen

001

Auch heute ging es dann mal kurz ohne fauchen und knurren zusammen auf dem Spielteppich

002

005

Wieso steht Dario jetzt wieder auf?

Hihi, Carry guckt zwar ein bisschen dumm aus der Wäsche

003

aber ich liebe diesen Blick <3

Ellron wartet währenddessen natürlich mal wieder in der Küche :).

007

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. Uppps, da haben sich die beiden ja voll erwischen lassen :oops: Ist alles Taktik – bestümmt 8-)
    Aber was sich neckt, das liebt sich, oder so geht das doch :wink:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Luka der Katzenliebhaber

    Na da wurden die süßen Kätzchen ja mal auch frischer Tat ertappt :D

  3. Wirklich Schade das man hier keine Bilder einfügen kann, meine Main Coon sieht genauso aus wie Dario :D

    Und genauso frech natürlich auch :thumb:

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.