Die Tage danach…

009

Die Tage nach Aragons Abschied waren sehr hart. Ich glaube ich muss keinem Tierbesitzer erzählen, wie man sich fühlt. Ich musste leider am Mittwoch, 15 Minuten nachdem wir die Nachricht erfahren haben, zu einem Seminar fahren. Zum Glück hatte ich diesmal eine Zugfahrt gebucht. Die Welt sah aus, wie in Watte gepackt und genauso hab ich mich gefühlt. Es war so schwer, nicht zu Hause bei seinen Lieben zu sein :(. Mein Mann hat unsere beiden Mäuse so gut es eben ging versorgt, jedoch wollten die beiden nicht wirklich in seiner Nähe sein :(. Ellron hat sich die meiste Zeit ins Schlafzimmer verzogen und Carry war zwar im Wohnzimmer, hat aber auch nicht gekuschelt. Auch Nachts lag mein Mann alleine im Bett und keine Maus hat sich zu ihm gesellt :(. Das alles hat es mir noch schwerer gemacht :(.

Gefressen haben die beiden in den 3 Tagen sehr wenig, ob es nun darauf zu führen ist, das Aragon nicht mehr bei uns ist oder ob es daran liegt, dass ich nicht da war, weiß ich nicht. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Heute Morgen sah es dann so aus bei uns

002

Am Freitag bin ich dann wieder nach Hause gekommen und leider führte uns die erste Fahrt erst mal zum Tierkrematorium Infinitas :(. Dort haben wir Aragon einäschern lassen. Diese Entscheidung wurde innerhalb von ein paar Minuten am Mittwochmorgen getroffen, weil wir so früh erstens unseren Freund nicht behelligen wollten und weil ich Argon gerne bei mir wissen wollte. Und ich wollte meinen Mann auch nicht mit dem Begräbnis alleine lassen.

Die Inhaber von Infinitas waren sehr sehr lieb, auch schon am Telefon und so haben wir Aragon in einer kleinen, schlichten Urne mit nach Hause nehmen können. Bilder möchte ich hier nicht zeigen.

Danach sind wir noch in die Tierarztpraxis gefahren, weil die Rechnung ja noch bezahlt werden musste und wir unsere Sachen (Kennel, Katzenstreu und Futter) noch abholen wollten. Irgendwie war das ein noch schwererer Gang, da wir den leeren Kennel ins Auto stellen mussten :(.

HerzEin für mich sehr schöner Gedanke war, als wir nach Willich zum Krematorium gefahren sind, stand genau über Willich ein Regenbogen . Aragon hat uns einen letzten Gruß geschickt.

Diesen Moment werde ich nie vergessenHerz.

100

Es ist so schwer damit umzugehen :( und auch irgendwo tief in mir brodelt auch ein bisschen Wut.

Danach erreichten mich noch 2 weitere traurige Nachrichten. Am Donnerstag ist die Hündin Peggy von meiner Freundin Sonja verstorben und gestern meinte der Oben sich auch noch die kleine Maxi von der lieben Sylvia holen zu müssen.  R.i.P. ihr treuen Seelen :(.

Kommentar schreiben

7 Kommentare.

  1. Hallo Melly, es tut mir so leid, dass Ihr Aragon verloren habt, beim Lesen habe ich weinen müssen. Ich weiss wie weh das tut, fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten
    LG Gabi

  2. Schwierige Zeit für euch. :( Das du dann auch noch ein Seminar vor dir hattest ist auch nicht toll, man muss dann irgendwie funktionieren. Denn ein Arbeitgeber hat da nicht unbedingt Verständnis für. Macht es nicht einfacher, da man sich noch zusätzlich verstellen muss.

    Selber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, was machste wenn … Wir haben zwar einen eigenen Garten, aber ich werde dann eine Einäscherung vorziehen.

    Leider reißen die schrecklichen Nachrichten nicht ab :(

    Fühlt euch gedrückt

    LG
    Marlene

  3. Das ist alles so traurig und unglaublich gemein. Er war noch viel zu jung!!!
    Und du hast mir unglaublich leid getan alleine auf dem Seminar.
    Ich hätte nicht gewusst wie ich das durchstehen soll.
    Ich finde es aber schön,dass ihr Aragon mit nach Hause genommen habt, so ist er wenigstens in eurer Nähe und ihr könnt vielleicht mit dem Abschied etwas besser umgehen.
    Das mit dem Regenbogen klingt echt nach einem Zeichen von eurem kleinen Stinkebär. Hätte ich ganz genau so gesehen.
    Musste mir grad auch wieder beim lesen ein paar Tränchen weg wischen. Ich hoffe sehr dass er es dort wo er jetzt ist gut hat. Und er ist nicht allein. Sein Brüderchen wird ihn jetzt unter seine Fittiche nehmen.
    Vielleicht ist das ja ein ganz schwacher Trost.

  4. Liebe Melly.

    Aragon durfte euch die Regenbogenbrücke zeigen! Es beweist, dass er gut hinüber gekommen ist und auf der anderen Seite auf euch wartet :heart:

  5. Tränen in den Augen … unvorstellbar …
    Wir wünschen euch viel Kraft und viele schöne Bilder der Erinnerung in euren Herzen!

    Farewell schöner Aragon ♥

    Michaela mit den Fellindianern

  6. Uns kullern hier die Tränen – wir fühlen so mit euch. Der Regenbogen – ach Gott ich heul schon wieder .
    Wir drücken euch ganz doll
    Georg und Anja

  7. Liebe Melly,
    auch mir laufen die Tränen in Stömen herunter, wenn ich deine Zeilen lese! Ich habe noch nie ein Tier verloren und kann mir kaum vorstellen, wie schwer es sein muss so kurz nach diesem Ereignis auch noch wegzufahren.
    Der Regenbogen ist ein tolles aber auch unheimlich trauriges Zeichen. Ich muss weinen :/ Es tut mir so leid für euch!! Ich wünsche euch und den Katerjungs noch viel Kraft, die nächsten Tage und Wochen so gut es eben geht zu überstehen! :cry:

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.