Back to the Homepage

oh Mann, als ich vor ein paar Tagen mal wieder auf meiner Homepage gucken war, ist mir aufgefallen, wie lange ich schon nichts mehr hier geschrieben habe :(. Asche auf mein Haupt.

Um es mit Aragon´s Worten auszudrücken…ich schäme mich:

Handy-Bilder2-085

Aber irgendwie, seit Facebook etc. landen neue kleine Bilder immer wieder nur schnell bei Facebook ohne das ich hier was hochgeladen habe.

Ich habe voll das schlechte Gewissen und bestimmt keinen einzigen Leser mehr hier.

Ich gelobe Besserung ;).

Ok, dann fange ich mal mit einem kleinen Resumé der letzten 9 Monate an ;). Ich habe mein Smartphone mal am PC angeschlossen und die ganzen Bilder runtergeladen (zum Glück ist da immer ein Datum bei), so dass ich sie hier versuche chronologisch einzubinden.

Carry ist langweilig:

Handy-Bilder2-059

Irgendwie liegen die 3 immer nur faul rum und genießen die Sonne auf dem Balkon, wobei ich hier den Gesichtsausdruck von Carry so genial fand :)

Handy-Bilder2-077

 

Handy-Bilder2-083
Handy-Bilder2-043

Wenn´s ums Futter geht, sind aber alle 3 immer als erste mit der Nase dabei und am liebsten direkt aus dem “großen Fressnapf”

Handy-Bilder2-097 Handy-Bilder2-098

Als es so warm war, waren Ellron und Aragon sehr dankbar für diese kleine Abkühlung:

Handy-Bilder2-091
Handy-Bilder2-092

Vor 4 Wochen haben wir eine große Renovierungsaktion hinter uns gebracht, deswegen mussten die Mäuse 5 Tage  tagsüber im Schlafzimmer verweilen, oder besser gesagt, in der Rumpelkammer ;). Aber sie fanden es nicht schlimm und als wir sie Nachmittags rausgelassen haben hatten sie vieles zu erkunden und mit wahrer Freude haben sie das Handwerkermaterial beschnuppert. Aber alles in allem waren sie sehr entspannt. Carry und Ellron waren teilweise sogar die halbe Zeit auf dem Balkon und haben sich das Schauspiel von draußen angeschaut.

Handy-Bilder2-143
Handy-Bilder2-148

Aragon hat sich am meisten gefreut als alles wieder an Ort und stelle stand und hat erst mal völlig relaxed geschlafen ;)

Handy-Bilder2-094

Ansonsten waren es relativ ruhige 9 Monate, Gott sei Dank. Keine Darmprobleme bei Aragon und wenn, dann konnte ich sie selber in den Griff bekommen. Wir waren tatsächlich das letzte Mal im November 2013 mit ihm beim Tierarzt *aufHolzklopf.

Aragon hat derweil seine Liebe für rote Schnüre entdeckt, aber es müssen rote sein, ne schwarze oder so interessiert ihn nicht. Und er hatte am 24.08.2014 seinen 7. Geburtstag gefeiert.

Carry mutiert zum Bettelheini, gerade noch gab es Futter, schon steht er wieder in der Küche und jammert einem die Ohren voll ;). Ich glaube, ich muss ihn mal auf einen Bandwurm untersuchen lassen ;). Wenn man nur von der Couch aufsteht, registriert er das und schwups, ist er als erster in der Küche. Unglaublich ;). Und wenn wir selber am Esstisch essen, dann kommt er mit den Pfoten an meine Schulter, stubst mich an und maunzt, so als wollte er sagen..und was ist mit mir? Dazu muss ich sage, er hat meistens 10 Minuten vorher selber Futter bekommen.  Carry hat am 08.03.2014 ebenfalls seinen Geburtstag gefeiert. Er wurde 6 Jahre.

Ellron ist immer noch unsere kleine dicke Knutschkugel, der immer Abends in mein Bett wandert und dann ausgiebig seine Schmuseeinheiten einfordert.

Spielfaul ist die Bande geworden, soll heißen, wenn ich sie zum spielen animieren will, sitze ich umgeben von 3 Katern, aber keiner der dreien bewegt sich… mein Mann sagt dann immer:”Na, spielst du wieder mit dir alleine?”, ja, das scheint wohl so ;). Also, als sie noch Jungspunde waren, da haben sie hier fast die Wohnung abgerissen und mit allem gespielt, was nicht niet- und nagelfest war. Jetzt sitzen sie da und gucken mich blöde an ;).

So. für heute war es das erst mal und ich verspreche, dass ich versuchen werde wieder mehr Fotos zu machen und auch wieder meinen Blog auf dem laufenden zu halten. Wäre ja schade, da steckt doch soviel Liebe und Arbeit drin.

Kommentar schreiben

14 Kommentare.

  1. Wir hatten vergangene Woche genau über dieses Thema gesprochen und ja! – auch ich habe festgestellt, dass man irgendwie immer schneller mal schnell eben was bei Facebook postet als sich auf sein eigenes Blog zu begeben.
    Wie du weißt, habe auch ich mir vorgenommen, dass zu ändern und ich überarbeite gerade so einige Dinge.
    Ich habe eben erst bemerkt, dass wir das gleiche Theme benutzen und die wechselnden Header bei dir finde ich total schön und würde das auch gerne machen… ich hoffe, das ist für dich ok!?
    Wenn ich deinen Bericht so lese beneide ich dich regelrecht und ich freue mich sehr, dass bei euch eigentlich alles im grünen Bereich ist.

    Knuddel deine Katerjungs von mir und liebe Grüße an dich,
    Sylvia

  2. Genau Sylvia, weil wir darüber geredet haben, habe ich es auch direkt mal umgesetzt ;-). Klar kannst du den wechselnden Header nehmen. Ich finde ihn auch genial, weil ich so alle im Kopf habe :-). Das wir das gleiche Theme benutzen ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich hoffe das ist ok für dich. Sieht ja doch bei jedem anders aus, besonders da ich ja auch eine ganz andere Schriftart habe :yes: .
    Liebe Grüße zurück

  3. Da habe ich wohl zuviel vorgehabt :sad:
    Ich habe jetzt für die komplette Rasselbande Header „gebastelt“ und hochgeldaden, aber scheinbar funktioniert das wie hier bei dir bei mir nicht. Ich habe ja auch nur die „Billig-Variante“ von WordPress :D
    Ich konnte jetzt lediglich einstellen, dass eine zufällige Wiedergabe beim Seitenwechsel erfolgt, na ja… immerhin…
    Oder hast du noch einen Tipp für mich? :-)

  4. Muss ich mal meinen Mann fragen, ich selber hab nur die Ideen für meinen Blog zusammengetragen, für die Umsetzung ist mein Mann zuständig :D , aber ich sag dir Bescheid. Geld haben wir nie ausgegeben dafür .

  5. Na ja, aber du hast ja eine „eigene“ Adresse, also ohne dieses „wordpress.com“-Gerödel hinter der Adresse :D
    Würde mich freuen, wenn dein Göttergatte helfen kann!…

  6. Stimmt, wir zahlen monatlich an Strato :-). Du nicht? Lutz guckt morgen mal und dann schreibt er mir das auf und ich schicke dir ne Mail. Kann aber tatsächlich daran liegen, dass du event. Den kostenlosen Blog bei wordpress hast.

  7. Hallo Melly,
    wir freuen uns mal wieder von euch zu hören :yahoo: , wir dachten schon es wäre was passiert :sad: Wir sind ja nicht bei Fatzebook und wollen da auch nicht rein, deswegen leben wir ohne Bloginfos immer auf dem Mond :lol: Wir maunzen den Burzeltagplüschpökern noch alles Gute nachträglich :rose: Die Idee mir den Handtüchern auf dem dicken Fell ist ja klasse :-) Und was Carry angeht, musst du verstehen, dass die Winterzeit naht und wir uns ja ein dickes Fell anfuttern müssen :D Ich, der Engel, mache das auch gerade, nachdem ich im Sommer wieder etliche 100g abgenommen hatte :wink:
    Schnurrer Engel und Teufel

  8. Zum Zum Glück ist bei uns nix gravierendes passiert :). Aber sagt mal, wie hat es Engel geschafft abzunehmen? Ellron wird immer dicker und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Wir versuchen es jetzt mit einem neuen Futter vom TA Metabolic. Mal schauen, ob es was bringt. Wir haben es gestern bestellt und warten sehnsüchtig auf die Lieferung ;).

  9. Hi Melly :heart:
    Nachdem bei dir so lang nichts Neues kam gibst du jetzt aber richtig Gas *lol*. Freut mich wieder was zum lesen und schauen zu haben :yahoo:

  10. E-Mail ist raus an dich :-). Viel Spass, denn ich verstehe nur Bahnhof ;-).

  11. Ich will auch wieder vernünftige Fotos mit meiner Kamera machen und nicht nur die ollen Handy-Fotos. LG

  12. Huhu,

    natürlich habt ihr noch Leser :)

    Ich merke auch, dass schneller auf Fatzebuch ein Bild landet. Ich trenne es jedoch aber auch. Na, jedenfalls versuche ich es. Auf Fatzebuch kommen auch keine super Fotos von guter Qualität. Da ist es mir auch egal ob die durchs Phone rauschig oder sonst was sind. Dann kann der Zuckerzwerg damit nämlich nichts anfangen. 8-)

    Schön wenn wir wieder mehr von euch lesen.

    Soll ich unsere Radautüte mal in den Urlaub zu euch schicken? Der Monti mischt dann erst einmal deine Jungs auf :lol: Der hält sogar hier den ollen Felix auf Trab 8-)

    LG
    Marlene

  13. ich nehme die kleine Raudautüte gerne, wann schickst du ihn mir :)?

  14. Hallo Melly,

    ich brauche etwas länger um zu merken, dass Du wieder Beiträge schreibst (ich vermisse immer noch mein igoogle, da habe ich wenigstens etwas den Überblick behalten).

    Spielen ist hier auch schwierig, sie kommen zwar auch alle, aber so richtig machen sie nicht mit. Was aber immer noch gut geht sind Grashalme .

    Lg,

    Heike

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.