Happy End für Old Jacky

„Bei Old Jackyi st es nun so, dass er ein wunderbares Zuhause finden konnte! Er ist in sehr sorgsame Hände gekommen die ihm den Frieden mit dieser Welt schenken werden …“

Auszug aus einer eMail von Carina Brunbauer
Hundeseelen Nothilfe
„Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!“
Mahatma Gandhi

Das freut mich total, das es geklappt hat.

Aber nachdenklich macht es mich trotzdem, so viele Hunde, Katzen etc. warten auch auf ein liebevolles Zuhause und ich hoffe, das sich für diese armen Tiere auch noch in naher Zukunft ein schönes Zuhause finden lässt.

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Wir haben uns auch gefreut, als wir davon gelesen haben. Er hat es doch verdient :thumb:
    LG Engel und Teufel

  2. Ja, er hat es verdient, aber soviele andere arme Seelen hätten es auch verdient :sad:.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.