Kätzische Fragen am Mittwoch Teil XII

Und hier mal wieder die neusten vier kätzischen Fragen der Fellbande.

1. Thema “dürfen und nicht dürfen”. Dürfen Eure Katzen alles oder heißt es auch mal “Nein”?

Aragon und Ellron haben schon recht viele Freiheiten, aber es  heisst hier auch schon einmal „Nein“! Was nicht bedeutet, dass die beiden Herren auch darauf hören ;).

2. Wenn es bei Euch einmal “Nein” heißt seid Ihr dann konsequent oder eher nicht so?

Ich bin leider nicht so konsequent, wenn ich ehrlich bin. Mein Mann dagegen schon mehr ;). Aber auch nicht immer ;).

3. Wenn Ihr mit einem Partner zusammen lebt – wer ist strenger mit den Fellen?

Mein Mann

4. Habt Ihr Eure Katzen schon einmal bestraft? (Ihnen keine Zuneigung geschenkt, sie ignoriert oder gar geschlagen)

Geschlagen? :shock: Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ich bin entsetzt!!!

Nein, geschlagen wurden unsere  Katzen noch nie. Laut geschimpft und ab und zu mal ignoriert, aber das halte ich sowieso nie lange aus. Und wenn Aragon mal wieder seinen dicken Popo auf die Arbeitsplatte schwingt (er muss ja immer das Spülbecken bewachen) dann braucht mein Mann nur laut „Stinkebär“ zu rufen und schwups ist er runter gesprungen, rennt in die Diele und schmeisst sich dort auf den Rücken und schaut so drollig, das man ihm einfach nie böse sein kann.

Tja, die Tiere haben uns schon fest im Griff ;).

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.