4 kätzische Fragen am Mittwoch Teil V

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Runde der 4 kätzischen Fragen am Mittwoch bei der Fellbande hat begonnen ;)

1. Sind Eure Katzen kastriert?

Ja, beide sind kastriert. Ellron haben wir schon kastriert bekommen ;) und Aragon haben wir kastrieren lassen.

2. Sind Eure Katzen alle geimpft ? Wenn ja gegen was alles? Und entwurmt?

Ja, beide sind geimpft, jedoch nur die normale Schutzimpfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Da beide ja nicht in Kontakt mit anderen Katzen kommen, reicht das meines Erachtens aus. Die Wurmkur mache ich einmal im Jahr.

3. Lasst Ihr Eure Katzen jedes Jahr impfen oder nur ab und zu?

Bis jetzt (Aragon wird jetzt 3 Jahre) habe ich ihn regelsmäßig jedes Jahr impfen lassen. Mein TA meint jedoch, das es auch reichen würde ihn nur alle 2-3 Jahre zu impfen. Ellron wird auf jeden Fall nächstes Jahr im Februar das 2. Mal geimpft und dann schauen wir mal, ob wir einen Rhythmus finden, das ich mit beiden Mäusen zusammen gehen kann.

4. Seid Ihr mit Eurer Weisskitteltante oder Eurem Weisskittelonkel zufrieden?

Ich bin jetzt bei einem neuen TA. Mit dem bin ich super zufrieden. Zu dem alten TA hab ich kein Vertrauen mehr, nachdem was mit Azrael passiert ist. Meines Erachtens hätte er mir sagen müssen, das es besser wäre einen Herzultraschall zu machen und nicht „Der atmet halt so, das müssen Sie aktzeptieren“…

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Schnurr Ihr Lieben!
    Vielen Dank für’s mitpfoteln!
    Sehr interessant ales zu lesen!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.