Auszeichnung

Von der lieben Nine hat der Melly-Cats-Blog eine Auszeichnung in Form eines Bambis erhalten :).

Aus bestimmten Gründen möchte ich das Bild (welches vonWalt Disney ist)  hier in meinem Blog nicht veröffentlichen.

1. Abmahnung

2. Copyright, Markenrechte etc.

3. Die Anwälte von Walt Disney sind da bestimmt nicht zimperlich und die Kosten einer  Abmahnung bestimmt auch sehr hoch :)

Ich bin da sehr vorsichtig geworden Bildmaterial zu verwenden welches nicht aus meiner eigenen Kamera  stammt.

Nachdem ich das ganze Ausmaß der Brötchenwelle mitbekommen habe und auch den ganzen Rummel mit JW und den Pfötchen, möchte ich gerne davon Abstand nehmen ebenfalls da hinein zu schliddern.

Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung und seid mir nicht böse.

Trotzdem gilt mein Dank Dir, liebe Nine , für diese nette Auszeichnung.

Kommentar schreiben

3 Kommentare.

  1. Ein Felliges Felloween Dir Liebe Melly,Lutz und Fellis schnurrt Fellbande und Dosi Ulrike!
    EIn Kleiner Felloweenzauber:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=704

  2. Huhu,…
    mit dem Bild hast du sicherlich Recht. Auch wir sind damit sehr vorsichtig geworden.
    Wünschen Euch noch ein Happy Halloween und ein schönes WE. :)
    lg
    die Plueschpopos

  3. Ich habe die Auszeichnung nicht veröffentlicht, aus den gleichen Gründen. Ich bin da schon vorsichtig gewesen, jedoch wie vor ca. 1,5 Jahren Internetfreunde meiner Hauptseite abgemahnt wurden, bin ich noch vorsichtiger.

    Durch eine Unachtsamkeit möchte man sich ja schließlich nicht den Spaß im Web vermiesen lassen ;)

    LG
    Marlene

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:bad:  :bye:  :D  :oops:  :razz:  :clapping:  8-)  :cry:  :crazy:  :dash:  :evil:  :heart:  :rose:  :good:  :thumb:  :?: 
:lol:  :mad:  :mail:  :neutral:  :negative:  :rofl:  :sad:  :scratch:  :shock:  :-)  :roll:  :wacko:  :yahoo:  :unsure:  :wink:  :yes: 
:threat: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.